Freitag, 7. Oktober 2011

Review: Essence - Bunte Deborah Lippmann Dupes

Heute stell ich euch meine absoluten Lieblinge aus dem neuen Essence-Standardsortiment vor. Jedoch ist es auch eher eine Hassliebe, da die Dinger sauschwer zu entfernen sind. Ich empfehle euch daher diese Methode, um sie anschließend wieder zu entfernen ---> KLICK. Die kleinen Schätzchen ähneln sehr stark einigen teuren Deborah Lippmann-Nagellacken und der Essence- Blue adiccted ist sogar ein 1-zu-1-Dupe zum Deborah Lippmann - Across the Universe. Leider besitze ich ihn nicht, aber wenn es euch näher interessiert, dann googelt einfach mal danach ;-)

(v.l.n.r alles Essence: Blue addicted, Make it Golden, Time for Romance)

Ich habe die Lacke mal mit zwei Schichten auf einer meiner Nagelräder aufgetragen. Die Lacke hätten problemlos noch eine oder weitere Schichten gebrauchen können, damit sie vollständig decken, aber das soll jedem freigestellt sein. Auf jeden Fall find ich alle wunderschön!! Besonders der Time vor Romance und der Blue addicted sind ein Traum (und Alptraum zum Ablackieren) ;-)

(v.l.n.r alles Essence: Make it Golden, Time for Romance, Blue addicted)

Erhältlich sind die Lacke seit der Umstellung letzten Monat im Essence-Standardsortiment und kosten unglaubliche 1,25€ pro Stück. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :-)

Killah

Kommentare:

  1. Ich habe den MIG und den TFR (den trage ich sogar gerade) und überlege gerade, ob ich mir den Blue Addicted auch noch holen soll (finde auch das er ein perfektes Dupe zu Across the Universe ist). Muss mir unbedingt deinen Tipp zum Entfernen ansehen, ich finde das immer schrecklich bei Glitzerlacken

    AntwortenLöschen
  2. Den goldenen Lack find ich super hübsch. Der ist sicher toll zur Weihnachtszeit =))

    Ich glaub den hol ich mir :P

    http://kosmetikdejavu86.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. auf den Tragebildern sieht der blue addicted wirklich exakt so aus wie der across the universe... und für 1,25€ kann man eigentlich nichts falsch machen, oder?? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube den goldenen lege ich mir für die weihnachtszeit zu =)

    AntwortenLöschen