Mittwoch, 26. Oktober 2011

NotD: Essence - You're my Dragonfly, Sugar! (NATventURista LE)

Mir war nach etwas Nude-igen ... und meine Lust darauf ist auch ziemlich schnell wieder verflogen. Ich habe mich für den Essence - You're my Dragonfly, Sugar! aus der NATventURista LE entschieden, aber in meinen Fall sieht er hübscher im Fläschchen aus, als aufgetragen auf meinen Nägeln. Wenigstens ist diesmal der Schimmer (gleichen eher glasigen Flakes) nach dem Auftrag erhalten geblieben! Dafür gibts ein Pluspunkt von mir!


Der Auftrag war so lala. Mit der ersten Schicht konnte man nur die Flakes und einen Hauch Farbe erkennen. Es hätte genauso gut Klarlack sein können. Die zweite Schicht intensivierte das Ergebnis, machte den Farbton aber auch insgesamt wärmer und bei mir siehts leicht nach Rauchernägel aus *urgs*. Wirklich schade, da ich mir eigentlich etwas mehr von dieser Farbe versprochen habe. Aufgetragen habe ich wie immer zwei Schichten, die auch relativ schnell getrocknet sind. Bläschen gab es auch keine. Hmm ... insgesamt irgendwie doof, aber vielleicht liegts an meinen Hautton.

Falls ihr ihn auch habt ... wie war denn der Lack bei euch so? Für alle anderen, die ihn trotzdem gerne hätten: Ich habe schon des öfteren gesehen, dass die Lacke aus dieser LE mittlerweile reduziert worden sind (0,95€, aber ist von Filiale zu Filiale und auch Geschäft unterschiedlich). Also Augen auf ;-)

Killah

Kommentare:

  1. um gleich mal weiter zu posten :):
    Ich habe den Lack auch und bin wohl eine der wenigen, der diese Farbe steht. Ich finde sie sehr schön und klassisch, sodass man sie zu jedem Anlass tragen kann.

    AntwortenLöschen
  2. @Ina:
    Das ist schön! :) Hab ihn bei so vielen (Bloggerinnen) gesehen und da sah er meistens immer toll aus. Ärgert mich jetzt bisschen, weil die Farbe eigentlich wirklich schön ist ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Also auf dem Foto finde ich den Lack schön :) Hat mich in der Flasche aber nicht so angesprochen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte ihn damals im Einkaufskorb, aber vom LE Aufsteller zur Kasse is er irgendwie verschwunden und als ich zu Hause die Einkäufe auspackte, war ich zwar erstmal sauer (und hab meinen Mann angeschnauzt, ich dachte er hätte ihn beim Einpacken liegengelassen XD), aber danach dachte ich mir auch "naja sooo unbedingt brauchste die Farbe ja auch nicht!"

    Aber ich finde, dass er auf dem Foto echt hübsch aussieht :)

    liebe Grüße Berry

    AntwortenLöschen
  5. Ugh, sorry, aber den find ich potthässlich :D

    AntwortenLöschen
  6. @DysfunctionalKid:
    Kein Problem ... mir sagt er ja auch nicht zu ;)

    AntwortenLöschen