Dienstag, 25. Oktober 2011

NotD: Essence - Santa Baby (All I want LE)

"Santa Baby, slip a sable under the tree,
For me.
Been an awful good girl,
Santa Baby ... so hurry down the chimney tonight!!"

Aufgrund des letzten Umfrageergebnisses habe ich seit Sonntag schon diesen Weihnachtsjingle als Ohrwurm und er geht einfach nicht mehr weg ;-) Und da ich den dazugehörigen Essence-Lack Santa Baby aus der All I Want LE von Dezember 2009 gerade trage, macht es meine Situation nicht besser. Erst heute war ich kurz mit meinen Freund in der Stadt unterwegs und MUSSTE unbedingt einmal durch die Weihnachtsabteilung eines Kaufhauses laufen und mir alles ansehen. Oh oh ... dabei haben wir doch erst Ende Oktober ^^ Und einen Premium Hot Chocolate von Starbucks gönnte ich mir auch heute ... versteckte Sehnsüchte nach Weihnachten oder so?? Ich weiß es nicht, aber es war definitiv sehr schön :-P

Auch schön war der Auftrag des Lackes. Er lässt sich so unglaublich gut und kinderleicht auftragen. Die Konsistenz des Lackes ist wirklich gut. Auf den ersten Blick erscheint sie etwas wässerig, aber beim Auftragen verfliegt die Vermutung schnell und der Lack deckte schon fast zu 100%. Streifen oder lichte Stellen gibt es hierbei nicht. Jeglich die Intensität der Farbe war mit der ersten Schicht noch nicht so ausgeprägt, wie sie im Fläschchen rüberkommt. Mit der zweiten Schicht wurde das Ergebnis dann Top und Bläschen gab es auch keine. Jeglich etwas schade ist es um den Schimmer, der leider wieder verloren geht. So bekommt man den Anschein, dass es sich um ein Creme-Finish handelt, dabei sind da pinke und bläuliche Schimmerpartikelchen drinne. Schaddeeeee ... sonst wäre der Lack ausnahmslos Bombe!! Und leider war er nur limitiert ... und das auch schon vor zwei Jahren :(

Zum Schluß nochmal das Umfrageergebnis für euch. Danke nochmal an allen lieben "Klicker/innen", dass ihr immer so fleißig votet. So machts wirklich Spaß und motiviert zum Weitermachen solcher Umfragen:


P.S.: Neue Umfrage ist natürlich auch schon rechts in der Sidebar wieder online!! :)

Killah

Kommentare:

  1. zuckersüße farbe! irgendwie ist die le damals an mir vorbeigezogen :((( den hätte ich bestimmt mitgenommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    Ist halt wirklich nur wegen dem Schimmer schade ... so erinnert er mich bisschen an meinen Catrice-Schatz: Princess for a day. Aber den gibts auch nicht mehr!! :(

    Tragödie ;)

    AntwortenLöschen
  3. aaaah warum musst du mir das mitteilen :((( den habe ich auch nicht :((( hmmm naja.... es kommen noch andere schöne pinktöne... ganz bestimmt ;)

    AntwortenLöschen
  4. O_O
    Wie wunderschön dieser Lack ist? O_O !!
    Schade, dass ich mich vor zwei Jahren noch nicht für Nagellack interessiert habe. :(
    In der All I Want LE gab es so viele tolle Dinge, z.B. auch total süße Nagelsticker oder Haargummis. :(
    Aber ich hoffe, dass es dieses Jahr zu Weihnachten wieder so etwas ähnliches geben wird. :DD
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  5. @Deleeyah:
    Jaaa ..... ganz bestimmt :) Kenne z.Zt nur den OPI - Strawberry Margarita, der sieht beiden sehr, sehr ähnlich (nur halt ohne den Schimmer, den man leider eh nicht sieht).

    @Mela:
    Jaaaa .... die Sticker hab ich auch noch. Die haben mir damals schon so sehr gefallen. Mag sie aber heute immernoch nicht benutzen, weil sie mir irgendwie zu schade sind :P

    Und P.S.: Von Essence wirds nur indirekt eine "Weihnachts-LE" geben. Eine Circus-LE wird es geben. Einfach mal bei Google eingeben, dann sollte eventuell etwas kommen. Bilder kann ich noch nicht posten, sonst gibts einen auf den Deckel ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Idee mit dem Vote total gelungen, ist mal was anderes und macht wirklich Spaß mitaussuchen zu dürfen^^

    AntwortenLöschen
  7. @BlueBacardi:
    Danke und freut mich zu hören :) Ist mir eines Tages so eingefallen, da ich manchmal echt vor den ganzen Lacken hocke und beim besten Wille nicht weiß, welchen ich lackieren soll. So nimmt ihr mir einmal die Woche die Entscheidung ab :) Und es kommen halt meistens Lacke zum Zuge, die noch nicht lackiert worden sind bzw. nicht so viel Beachtung bekommen haben (obwohl ich jeden einzelnen superlieb habe) :D :P ;)

    AntwortenLöschen
  8. interessante Farbe :) Ich hätte jetzt vom Titel her mit mehr Glitzer und einem Rot gerechnet. Irgendwie passt für mich Pink nicht in den Winter sondern zum Sommer ^^ Der Winter ist bei mir immer pastellig, grau, grober glitzer...

    nur so nebenbei: gibt es das Wort "jeglich", oder ist das ein abgekürztes "jediglich"? Bin beim Lesen ein bisschen drübergestolpert :)

    AntwortenLöschen
  9. @Ina:
    Einen roten Lack gab es in der LE damals auch. Er hieß "Under the mistletoe" :) Aber stimmt schon ... Pink ist schon etwas ungewöhnlich für Weihnachten.

    Wegen dem Wort ... du hast mich damit echt verunsichert, so dass ich erstmal googeln gegangen bin :D

    Ergebnis:
    "Jeglicher" und "jedweder" gehören zum gehobenen Sprachgebrauch und sind eher veraltet. Sie bezeichnen nachdrücklicher den Aspekt „ohne Ausnahme, welcher Art auch immer".

    Das Wort gibt es also doch, aber ich mag mich jetzt nicht drauf beziehen, dass ich in irgendeiner Weise "gehoben" oder "veraltet" schreibe ;-) Während man solche Posts schreibt, verfällt man manchmal dermaßen in Trance, dass man gerade tippt, was einen so einfällt .... das war hier der Fall!! ^^

    Aber trotzdem Danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast ... so habe ich wieder etwas dazugelernt :)

    LG :)

    AntwortenLöschen