Freitag, 7. Oktober 2011

Review: Essence - Just can't get enough (Re-mix your Style LE)

Wie versprochen stelle ich euch einen weiteren Topper aus der neuen Essence - Re-mix your Style LE vor. Nach den ersten Versuchen diesen Topper über einen farbigen Untergrund zu lackieren, wurde schnell klar, dass dieser Lack viel zu deckend und zu dicht pigmentiert ist, um ihn als Überlack zu verwenden. Also bleibt uns nichts anderes übrig als ihn als Solo-Nagellack zu tragen ;-)

(Essence - Just can't get enough)

Da ich gerade noch den schönen Essence - Stairway to Heaven mit dem Waking up in Vegas Topper trage und ihn noch nicht entfernen möchte, habe ich den Just can't get enough einmal für euch mit zwei Schichten auf einer meiner Nagelräder aufgetragen. Das Ergebnis seht ihr im nachfolgendem Bild. Der Grundton des Lackes ist Rosa mit ganz vielen leicht-holografischen Partikelchen, die sich aufgetragen leicht rauh anfühlen. Wer dieses Gefühl nicht mag, kann gerne noch einen Überlack auftragen ... dann sollte es sich schön glatt anfühlen. Das typische holografische "V" erscheint jedoch nicht, da es sich hierbei um Glitzer,- und nicht um Schimmerpartikel handelt, die fließend eineinander verlaufen (siehe z.B. den KoH-Lack auf der linken Seites des Nagelrads). Jedoch ein sehr schöner und dezenter Nagellack! Hat etwas von dem OPI - Teenage Dream (Katy Perry Kollektion), nur ohne die ganz groben Glitzerpartikelchen ;-)

(v.l.n.r: KoH - Platinum Silver, Biocura - Fliederzauber, Essence - Just can't get enough)

Definitiv eine Kaufempfehlung und bin richtig froh, dass ich den (und die anderen natürlich auch) ergattern konnte :-)

Killah

Kommentare:

  1. sieht sehr hübsch aus! leider habe ich die le bisher noch nirgends gesehen... :(

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. @Deleeyah:
    Die kommt noch ;-) Höre von so vielen, dass sie die LE noch nicht entdecken konnten und schwups ... paar stunden später haben sie sie doch entdeckt :)

    *Daumen drück*

    Danke @Fatma :)

    AntwortenLöschen
  4. Endlich hab ich sie auch und bin verdammt begeistert von den Lacken :)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Den will ich auch haben. Das war mir schon auf den ersten Bildern klar, als ich ihn sah. Hah morgen gehts endlich los zum dm :3

    AntwortenLöschen
  6. ich hab sie endlich aaaauch! mal schnell posts darüber geschrieben aber noch nicht in der leseliste...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. @Deleeyah:
    Werde gleich mal gucken gehen ;)

    AntwortenLöschen