Montag, 17. Oktober 2011

OFF: Krank :(

Meine Lieben,

die nächsten Tage wird es leider wieder etwas ruhiger hier auf dem Blog, da ich mich gerade im Anfangsstadium einer Grippe/Erkältung oder was auch immer befinde. Mir platzt buchstäblich der Kopf und mir ist gerade leider alles andere als mir jetzt die Nägel umzulackieren :( Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten und wenn ich die Muse dazu habe, dann poste ich euch einfach etwas ;-) Ich trage z.B. jetzt gerade den Catrice - From Dusk to Dawn (alte Version) und darüber den Essence - Just can't get enough Topper aus der aktuellen Essence - Re-mix your Style LE. Göttliche Kombi ... probiert es aus und danke an Deleeylah für diese Inspiration :) Der Lack sieht schon etwas mitgenommen aus (seit Donnerstag!!), aber vielleicht mache ich trotzdem noch ein Foto für euch. Und jetzt bin ich still und verkrümmel mich ins Bett ;-)


P.S.: Allen Mit-Geplagten wünsche ich ebenfalls eine gute und rasche Genesung, z.B. der Nagellackprinzessin! ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Wünsche dir guuuuute Besserung! >.< Doofe Jahreszeit ist das!

    Erhol dich gut und kommt erst gesund wieder ;)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ka**! :((( ich schleppe auch schon seit wochen eine erkältung mit mir rum weil ich einfach keine lust hab mich zu ihr zu bekennen ;))) na dann wünsch ich dir eine gute gute gute besserung! und danke für deinen link ;) *freude über die inspiration*

    GLG :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es auch gerade erst hinter mir:(
    Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  4. Vieellllleeennn Dank Alenija :)
    Gibt zwar schlimmeres, aber Schnupfen und Kopfschmerzen sind für mich einfach nur die Hölle ^^

    @Deleeyah:
    Danke und kein Ding ;-)
    Finde die Kombi echt traumhaft und die Idee hab ich halt von dir bekommen und ich finde, dass die beiden echt supi zusammenpassen :) *garnicht ablackieren mag*

    AntwortenLöschen
  5. Wünsch dir auch gute Besserung und lass dich schön pflegen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung! *dir nen Pfefferminztee hinstellt*

    AntwortenLöschen
  7. Ohje ich wünsche dir schnell gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  8. Na dann erhol dich gut und komm bald wieder auf die Beine!
    Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  9. Danke ..... ihr seid echt die Besten!! :) Da gehts einem wirklich schon viel, viel besser :)

    AntwortenLöschen