Samstag, 1. Oktober 2011

Preview: Essence - Vampire's Love LE

Heute Nacht hagelte es nur so von LE-Freigaben und blitzschnell bahnten sich ihre Wege durch das World-Wide-Web. Eine davon ist die Essence - Vampire's Love LE auf die viele von euch schon sehnsüchtig gewartet haben und die auf den neuen Twilight-Streifen Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht basiert. Hier wird wieder sehr viel geglitzert ... ob das so die Interpretation eines Vampires sein soll? Ich glaube eher, dass wir es Edward Cullen zu verdanken haben ;-) *ne Runde Glitzerstaub für euch ausgeb und in die Luft werf*

(Bildmaterial via Essence)

Die Palette find ich ganz nett, aber bestimmt wird sie wieder ziemlich klein und bescheiden ausfallen :( Dafür find ich ALLE Lacke ausnahmslos toll! Natürlich muss man sie erst in Natura sehen, aber danach wird zugeschlagen ;-) Und ihr so?

P.S.: Achja ... geben soll es die LE ab Anfang November bis Dezember 2011 (was wohl nicht der Fall sein wird, da die letzten Twilight-LE's von Essence auch superschnell ausverkauft waren).

Killah

Kommentare:

  1. Ich glaube, den Lacken bin ich auch verfallen :D

    AntwortenLöschen
  2. essence scheint sich echt viel mühe gemacht zu haben... die Sachen sehen alle nämlich echt nett aus! freu mich drauf =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke sind echt göttlich! Hoffen wir mal dass sie noch schöner sind wenn wir vor ihnen stehen! :-)
    LG bettina

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacke sehen interessant aus, aber da warte ich ab, wie sie im Laden aussehen.
    Außerdem mag ich Twilight und den ganzen Hype darum so was von gar nicht, das wird einem ja quasi aufgezwungen. Deswegen müssen die Lacke wirklich super-duper toll sein, damit ich sie auch kaufe.

    AntwortenLöschen