Sonntag, 23. Oktober 2011

NotD: p2 - Preference (Into Lace LE)

Nachdem ich meinen Nägel wieder einen Kahlschlag verpasst habe, musste etwas herbstlich, taupiges her ;-) Ich kramte also in meiner Sammlung und zu Tage kam dann der p2 - Preference aus der Into Lace LE, den ich bis dato noch nicht getragen habe.


Der Auftrag des Lackes war eigentlich sehr gut. Mit der ersten Schicht gab er schon satt Farbe ab und tauchte meine Nägel in einen warmen Taupeton. Mit der zweiten Schicht deckte er alle restlichen lichten Stellen ab (von denen es nicht mehr viele gab) und ist zu 100% deckend. Der Lack enthält ganz zarte silberne Schimmerpartikel, die aber nur im direkten Sonnenlicht zu Tage kommen. Ansonsten handelt es ich bei diesem Lack um ein Cremefinish, dass weder streifig wurde oder sich Bläschen gebildet haben. Auch getrocknet ist der Lack sehr schnell und gut. Ich trage ihn schon seit Donnerstag und er sieht immernoch relativ frisch aus. Schön!! ;-)

P.S.: Mir gehts schon wieder viiiiiieeeeeellllllll besser und danke an alle, die sich um mich sorgte :-) Ich war anscheinend sooooooo krank, dass ich selbst meinen Laptop infizierte (kleiner Scherz ... war nur ein doofer Trojaner oder ähnliches, dass ihn lahm legte). Ende vom Lied: Dank Freund und seiner Überredungskünste + technischen Hilfe habe ich jetzt auch Windows 7 (vorher nur Vista). Sonst hätte ich schon wieder viel früher geschrieben ^^

Killah

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt toll, hab mir den damals auch gekauft ♥

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich mir damals auch mitgenommen :)

    AntwortenLöschen