Donnerstag, 27. Oktober 2011

OFF: Happy Birthday, Mynewnails!!

Wir feiern heute unseren ersten Geburtstag! Schon schnell ist die Zeit vergangen und den Blog gibt es schon ein ganzes Jahr :-) Ein sehr schönes und tolles erstes Jahr, wie ich persönlich finde. Natürlich stecken manche Dinge noch in den Baby-Schuhen (z.B. was das Design angeht ... ich blick da noch nicht ganz so durch bzw. kann mich nicht entscheiden ^^) und auch in Sachen Nagellack gibt es noch viel zu lernen. Trotzdem war es wunderschön und besser als ich erwartet hätte (und das gebührt größtenteils euch ... ihr seid einfach klasse und belebt den Blog so schön mit euren Kommentaren + Umfragebeteiligungen!!! :-) ). Freue mich schon auf die kommende Zeit mit euch und hoffe, dass die Anteilnahme weiterhin so lebendig bleibt :-)


Natürlich möchte ich euch auch etwas zurückgeben, deshalb habe ich entschlossen anlässlich des ersten Jahrestages, ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten. Neben zwei wunderschönen Kiko-Lacken kriegt ihr als Kuchenersatz noch die Essence - Vanilla Apple Pie Handcreme. Mjammii :-)

Alle Produkte sind natürlich NEU und UNBENUTZT und habe ich extra für dieses Gewinnspiel nachgekauft.

(v.l.n.r: Kiko - 277, Kiko - 255)

Und was müsst ihr dafür tun, um dies gewinnen zu können? Ganz einfach ... ihr müsst jeglich (hehe ... das Wort @Ina ;-) ) ein regelmäßiger Leser dieses Blogs sein und dann gibt es zwei Möglichkeiten:

  • Wenn ihr einen Blog habt, dann berichtet über mein kleines Gewinnspiel und postet mir den dazugehörigen Link in die Kommentare
ODER
  • Wenn ihr keinen Blog habt, dann schreibt in die Kommentare welchen Nagellack ihr gerade tragt und kurz in zwei, drei Worten wie ihr ihn findet. Bitte dann auch eine Email-Adresse angeben, damit ich euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann :-)

Das Gewinnspiel geht bis zum 06.11.2011, 23:59Uhr und ist für ganz Deutschland offen. Am Ende entscheidet das Los :-)

Ich habe euch nochmal ein näheres Foto der Kiko-Lacke gemacht. Ich besitze beide selber und finde sie wunderschön. Eine Review zum Kiko - 255 (einer meiner Lieblinge) könnt ihr euch hier durchlesen ---> KLICK. Beim Kiko - 255 handelt es sich um ein Dunkellila mit holografischen, feinen Glitzer und beim Kiko - 277 um ein sehr tolles Rot/Pink mit tollen pinken und goldenen Schimmerpartikeln. Perfekt für die kommende Weihnachtszeit!

(v.l.n.r alles Kiko: 277, 255)

Ich drücke euch allen die Daumen und viel Spaß beim Mitmachen :-)

Killah