Sonntag, 23. Oktober 2011

OFF: Es kam Post an ...

Ende dieser Woche erreichte mich ein ganz, ganz tolles Paket von etwas weiter weg ;-) Verpackt war es nach der eigentlichen Versand-Verpackung in diesem netten Schächtelchen. Aber was ist denn nun da drin??


MEIN GEWINN!! Ich habe mich schon so sehr gefreut als ich erfahren habe, dass ich gewonnen habe, aber jetzt wo die Lacke da sind, freue ich mich noch mehr! :) Jeder einzelne Lack ist einfach nur wunderschön!


Vorallem über den Chunky Holo Purple habe ich mich sehr gefreut, da ich schon beschlossen hatte, ihn mir demnächst mal zu bestellen. Die restlichen Lacke sind in Natura auch sowas von toll ... schon das alleinige Angucken macht da Spaß ;-) Bin schon gespannt, wie sich die Lacke so machen werden ... sind meine ersten Lacke von Marke Kleancolor :)

(v.l.n.r alles Kleancolor: Mix Signal, Chunky Holo Purple, Chunky Holo Fuchsia, Shooting Star, Diamond Pink)

Natürlich werde ich euch die Ergebnisse nicht vorenthalten und Swatches, Reviews und co. posten. Wir dürfen also gespannt sein ... aber es wird bestimmt toll! :-)

Killah

Kommentare:

  1. Die sehn alle voll toll aus! Bin auf deine Bilder gespannt.
    lg Berry

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne verpackung :) bin schon gespannt auf die swatches :) ach und wenn du die palette nicht zu sehen kriegen solltest kann man da bestimmt mal was machen ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Deleeyah:
    Danke, das ist echt lieb von dir :) Wollte jetzt noch hier abwarten, ansonsten melde ich mich dann (wenn's dann hoffentlich nicht schon zu spät ist) ^^

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Lacke! Bin auch schon auf deine Swatches neugierig. Hab dir einen Award verliehen (http://mrs-fliegenpilz.blogspot.com/2011/10/award.html)

    AntwortenLöschen
  5. Uhjj ....... danke @Mrs.Fliegenpilz :)

    AntwortenLöschen