Mittwoch, 19. Oktober 2011

NotD: OPI - Magic (DS)

Wieder ist eine Woche vergangen und diesmal habt ihr euch für den außergewöhnlichen OPI - Magic (DS) entschieden. DS steht bei OPI für Designer Serie und erkennen könnt ihr sie am silbernen Verschluss. Leider gibt es in Deutschland nur vereinzelt Anlaufstellen wo ihr welche ergattern könnt, aber es gibt ja auch noch eBay und co ;-) Meistens sind die DSer auch etwas teurer als die normalen OPI's ... also nicht wundern, aber dafür sind sie wirklich etwas besonderes :-)


Manchmal könnt ich Digitalkameras einfach nur verfluchen! Der Lack ist in Wirklichkeit etwas dunkler und changiert bisschen noch zwischen Lila und Pink. Sehr toll, aber auch sehr krass, deshalb nicht wirklich alltag,- oder bürotauglich. Die Glitzerpartikelchen stechen aber nur so hervor ... Klasse!! :) Der Auftrag verlief auch ganz gut. Mit der ersten Schicht war er zwar noch sehr durchsichtig, aber die zweite Schicht machte ihn größtenteils deckend (eine weitere Schicht hätte nicht geschadet, aber mir reichte das Ergebnis). Getrocknet ist er auch superschnell und Probleme mit Bläschen hatte ich auch nicht. Eine wirklich sehr tolle Farbe, aber mir persönlich ist er bisschen zu knallig. Aber vielleicht liegt es auch an meiner momentanen Herbstlaune oder so ;-) Ich will jetzt lieber Braun,- Rot,- und Orangetöne tragen ;-)

Killah

Kommentare:

  1. klasse farbe, den hab ich auch...ich liebe OPI DS :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe!
    Ich mag deine Abstimmungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch allen :)

    @Pippasali:
    Find ich gut, dass die Umfragen so gut ankommen. Mir persönlich macht es auch Spaß und ich habe mal die Gelegenheit Lacke zu lackieren, die noch unberüht in meiner Sammlung stehen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht toll aus, aber tatsächlich eher alltagsuntauglich. Trotzdem - blau ist toll :)
    Ich hoffe, dir geht es momentan schon wieder besser, aber bei dem Wetter bleibt einem ja kaum etwas anderes über, außer krank zu werden und sich im Bett zu verkriechen.

    AntwortenLöschen