Sonntag, 30. Oktober 2011

Haul: p2 - Black Deluxe LE

Am Wochenende habe ich in unseren Dm schon die p2 - Black Deluxe LE vorfinden können. Mein Augenmerk lag wie immer auf den Nagellacken und es durften tatsächlich zwei davon mit: Einmal der Black Pearl (nein ... leider nicht der von Chanel ;-)) und der wunderschöne Rot-Ton Red Pearl (wie einfallsreich ^^).


Die Fotos sind außerhalb entstanden und deshalb leider nicht allzu gut geworden. Ich habe euch die Lacke jedoch nochmal von Nahem fotografiert, damit ihr den schönen enthaltenen Schimmer erkennen könnt. Der p2 - Black Pearl erinnert mich etwas an den MAC - Formidable aus der Venomous Villians LE, den ich ebenfalls besitze. Vergleich folgt dann morgen bei Tageslicht :-)

(p2 - Black Pearl)

Ich bin ja eigentlich nicht so die Rot-Trägerin, aber dieses Rot hat mich dermaßen angesprochen und auch den enthaltenen Schimmer fand ich so toll, dass ich ihn doch mitgenommen habe.

(p2 - Red Pearl)

Gekostet haben sie jeweils 1,95€ und wie ich gelesen habe, sind sie schon in sehr vielen Dm-Filialen erhältlich (offiziel ab Anfang November).

Killah

Kommentare:

  1. Mensch, umso mehr ich Bilder von Black Pearl sehe um so mehr will ich ihn!
    Was eine tolle Farbe *staun*
    Mit dem Bild des roten Lackes hast du mich auch überzeugt diesen zu kaufen :)

    Bin auf deine Vergleichsbilder des MAC-Lackes gespannt :)

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farben sind wirklich toll!

    Ich hoff, dass ich sie in meinem dm auch schon entdecken kann...die sind leider immer ein bisschen hinterher...

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hätte gar nicht gedacht, dass die so schön aussehen. Muss wohl mal zu dm ;) Bin auf Swatches gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. hmmm... also mich machen die nagellacke nicht so an... aber vllt schau ich sie mir doch nochmal genauer an ;)

    ps. ich hab dir einen award verlieheeeen :)

    http://pinks-and-purples.blogspot.com/2011/10/award-time.html

    AntwortenLöschen