Freitag, 7. Oktober 2011

Preview: p2 - Most Wanted LE

Ab dem 20.10 gibt es wieder eine neue p2-LE, die den Namen Most wanted tragen wird. Auf den ersten Blick find ich die LE total langweilig und uninteressant. Außerdem erinnert das Logo stark an die Essence - Made with Love LE, die es vor ein paar Jahren schon mal gab (davon hab ich sogar die Lacke und die Paletten ... hrhr ;-) )

(Bilder via p2-facebook)

Die Lippenstifte könnten interessant sein, aber ich trag so selten welche (bin z.Zt eher der Lippenpflege-Typ). Ansonsten hmmm ... lassen wir uns mal überraschen, ob da noch was dazu kommt oder ob es schon alles gewesen ist.

(Bilder via p2-facebook)

Und wie findet ihr die LE so? Irgendwie hat p2 meiner Meinung nach in letzter Zeit ziemlich abgebaut :(

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen