Mittwoch, 26. Oktober 2011

Review: Kleancolor-Lacke

Heute möchte ich euch meine Kleancolor-Lacke vorstellen, die ich im Rahmen eines Gewinnspiel der Nagellackprinzessin gewonnen habe. Es sind meine ersten Kleancolor-Lacke, aber ich bin jetzt schon Fan von ihnen und könnte sie mir den ganzen Tag anschauen, wie schön sie doch funkeln und glitzern. Den Anblick möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und habe sie einmal für euch etwas näher betrachtet.

Der Erste (und mein damaliges Objekt der Begierde) ist der Chunky Holo Purple. Ist er nicht einfach nur toll? Im Fläschchen changiert er genauso wunderschön wie ihr es hier auf dem Foto seht. Da schlägt mein Nagellackherz gleich 1000mal schneller ... sooooo schön!! Bei diesem Lack handelt es sich um einen leicht violeten Klarlack der nur so von diesen changierden Partikelchen übersäht ist. Ein Augenschmaus ... sagt selbst der Freund, dass dieser Lack der "Geilste" ist. Recht hat er! ;-)

(Kleancolor - Chunky Holo Purple)

Mein zweiter Chunky Holo ist der Chunky Holo Fuchsia. Fast genauso schön wie der Purple, nur sorgt dieser Lack für eine Überraschung. Chunky Holo Fuchsia heißt er, dementsprechnd sollte er in die Pink-Region gehen, Rot sieht er im Fläschchen aus und aufgetragen entpuppt er sich als Violet-Ton. Super Lack oder? :D Aufgetragen auf dem Nagelrad ist er einfach nur Bombe und hat mich förmlich umgehauen mit seinen 3 Gesichtern :) Toooollllll!!

(Kleancolor - Chunky Holo Fuchsia)

Als nächstes kommen wir zu meinen Grundfarben-Liebling. Mir springen ja rosanen/pinke Lacke immer sofort ins Auge und dementsprechnd war es auch bei dem hier. Und aufgetragen ist er ebenfalls nur eine Wucht!! Nachdem ich ihn auf das Nagelrad aufgetragen hatte, kam erst seine wirkliche Schönheit zu Tage. Hätte nicht gedacht, dass dieser Lack solo so toll aussieht! Bin schwer begeistert und er ist nun einer meiner aufgetragenen Nagelrad-Lieblinge!

(Kleancolor - Mix Signal)

Über den nächsten Lack bin ich besonders stolz, da ich so einen noch wirklich nicht hatte. Er sieht aus, als wäre eine Spiegelfolie zersplittert und ist super dicht pigmentiert. Sooo toll!! Er heißt Diamond Pink, aber auf den ersten Blick sieht man den "rosanen" Unterton fast garnicht (aufgetragen aber schon, wie ihr in den nachfolgenden Bildern sehen könnt). Samstag bin ich auf einem Geburtstag eingeladen ... da wird genau dieser hier lackiert ;-)

(Kleancolor - Diamond Pink)

Und zu guter letzt kommt noch der wunderschöne Shooting Star. Ich finde, er passt jetzt super in den Herbst und sogar auch noch in die Weihnachtszeit hinein. Aufgetragen sieht auch dieser Lack einfach nur wunderschön und megatoll aus. Ich hab zum ersten mal das Gefühl, dass die Lacke aufgetragen hübscher aussehen als sie in den Fläschchen rüberkommen (und diese hier sehen schon absolut klasse in den Fläschchen aus ... das heißt schon was!). Toll!

(Kleancolor - Shooting Star)

Jetzt zu den Nagelrad-Swatches. Ich musste die Fotos bisschen dunkler schießen, da ich Probleme mit der Überlichtung hatte und sie so am farbechtesten hervorkommen. Aber ich glaube, dass man es doch noch sehr gut erkennen kann.

(v.l.n.r alles Kleancolor: Chunky Holo Purple, Chunky Holo Fuchsia)

Und hiernochmal die restlichen drei. Ein kleines Manko haben die Lacke ... sie riechen beim Auftragen etwas intensiver nach "Lack", aber es verfliegt sehr schnell. Mich persönlich stört es jetzt nicht und ich rieche es (vielleicht) sogar gerne (so wie Benzin ... ohje) ;-)

(v.l.n.r: Diamond Pink, Mix Signal, Shooting Star)

Sooo .... genug geschwärmt. Viel Spaß beim Angucken und schreibt mir mal, welcher euch am Besten gefällt. Ich dachte erst der Chunky Holo Purple, aber ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden ;-)

P.S: Ich habe wie immer jeweils 2 Schichten auf die Nagelräder aufgetragen.

Killah

Kommentare:

  1. super review :D ich finds super, dass du so begeistert bist ^^ aber sie riechen echt voll nach kleber ;D

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Lacke :)
    (wenn du magst kann ich schauen, ob ich dir I lily love you mitbringen kann, bin noch die woche im urlaub und ich hab ihn hier gesehen :) )

    AntwortenLöschen
  3. Danke @Nagellackprinzessin

    @Little Miss Polish:

    Ohhh ... wieviel kostet er denn und wo bist du denn gerade in Urlaub?? Ansonsten kannst du auch auf mynewnails@googlemail.com schreiben, wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
  4. Uii, also mir gefallen der erste und der dritte Lack wirklich gut.
    Vorallem das Rosa ist total mädchenhaft und süß. <3 :DD
    Mag ich. :)
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  5. Kleancolor - Diamond Pink gefällt mir am besten, aber eigentlich sehen sie alle toll aus ♥

    AntwortenLöschen