Sonntag, 23. Oktober 2011

Haul: Essence - Little Bakery TE

Heute nur ein kleiner Mini-Haul. Bei uns im dm sind nun endlich auch die Essence - Little Bakery Handcremes eingetroffen. Etwas handicap-ed durch meine Erkältung bezüglich des Riechsinns, habe ich mir für die Vanilla Apple Pie-Handcreme entschieden und außerdem warten noch viele andere Handcremes zu Hause, endlich mal aufgebraucht zu werden.


Mittlerweile riech ich wieder mehr und weiß nun nicht, ob mir der Geruch nicht "zu" süß ist. Naja ... die 0,95€ werde ich wohl verkraften, wenn dem so sei ;-) Neben der obengenannte Variante gibt es noch Strawberry Cream Cupcake und Raspberry chocolate Cookie. Mjammii! ;-)

P.S.: In diesem kleinen Flyer, den es vor Ort im Display gibt, ist ein Rezept versteckt (Glaube für Strawberry Cream Cupcakes ... bin gerade nicht zu Hause, werde aber nachschauen und nachtragen).

Killah

Kommentare:

  1. Ich hab mir alle 3 Versionen gekauft, die riechen so lecker *.*

    AntwortenLöschen
  2. Die Apfel Vanille Creme war dieses Jahr die einzige, die mir gefallen hat. Aber dann krieg ich die hoffentlich auch leer^^

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dir einen award verliehen :D

    http://nagellackprinzessin.blogspot.com/2011/10/8-awards-sammelpost.html

    AntwortenLöschen
  4. @Nagellackprinzessin:

    Danke Süße!! :)

    AntwortenLöschen
  5. hihi die Handcreme hab ich mir heute auch geholt... aber wo hast du das Rezept-"Heftchen" her? im Aufsteller hab ich irgendwie nichts entdeckt (bis auf die Handcreme) -.-

    LG

    AntwortenLöschen