Donnerstag, 6. Oktober 2011

Preview: Chanel - Frühjahr/Sommer Kollektion 2012

Jetzt mal etwas erfreuliches. Chanel hat seine Frühjahr/Sommer Nagellack-Kollektion vorgestellt und diesmal wirds richtig schön bunt, kombiniert zu weißen und dezenten Sachen einfach nur ein Traum! Die Lacke werden passenderweise die Namen April, May und June tragen. Mir persönlich gefallen vorallem May und June. Beim June hat sich bei mir sofort ein WILL-UND-MUSS-ICH-HABEN-Gefühl eingestellt :-/ Wunderschöner Lack .... mannnooo!! ^^

(www.style.com)

Und wie findet ihr die kommenden Farben so? :-)

P.S.: Wann genau die Lacke zu erhalten sind, steht noch nicht fest. Aber meistens so ab Januar/Februar ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Brauch ich! "may" sieht so wunderhübsch aus, bei "june" ist mir die Farbe glaube ich zu ungewöhnlich ,als dass ich dafür so viel Geld ausgeben würde, ich würde sie dann eh kaum tragen.
    Allerdings müsste ich mir das mal in Natura ansehen.
    April ist ein Beereton oder? Wenn ja, finde ich den auch toll :)
    (fehlt nur ein "September" :D )

    AntwortenLöschen
  2. @Sandmalerin:
    Wäre echt cool, wenn sie diese Kollektion weiterführen würden und es anschließend noch July, August usw. gibt.

    Ich bräuchte dann einmal "January" bitte ^^

    Ich wiederrum mag es total, wenn die Farben etwas außergewöhnlicher sind :-)

    April sieht stark nach einem Beerenton aus ... also wirst du ihn wohl doch brauchen müssen ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den June mal gegooglet und ich glaube, ich brauche ihn doch. Ich mag ja orange und so...verdammt :D

    Aber die könnten die Serie tatsächlich für das ganze Jahr fortsetzen, nur würde ich dann sehr sehr arm werden.

    AntwortenLöschen