Dienstag, 18. Oktober 2011

Preview: p2 - Black Deluxe LE

p2 beglückt uns im November wieder mit einer weiteren, spannenden LE *Ironie*. Getreu dem Motto Glitzer und schillernde Akzente werdet ihr schon mal auf das kommende Weihnachtsfest sowie dem Jahreswechsel eingestimmt und seit garantiert der Blickpunkt jeder Party, wenn ihr euch das All over Shimmer Powder Dust komplett übers Gesicht stäubt. ---> Kleiner Spaß!! ;-)


(Bilder via dm-drogeriemarkt.de)

Ich persönlich weiß noch nicht genau was ich von der LE halten soll. Wenn die Lacke tollen Glimmer oder was auch immer enthalten, dann wird es GANZ NETT sein, ansonsten sind es für mich nur typische Standardfarben :(

Killah

Kommentare:

  1. Ich würde p2 auch empfehlen, sich mal etwas mehr Zeit zwischen den LEs zu gönnen und sich dafür etwas kreativeres auszudenken ;) Der rote Lack sieht recht interessant aus, aber ist vermutlich nicht besonderes.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Der schwarze Lack sieht ganz nett aus, ansonsten... *schulterzuck*

    AntwortenLöschen
  3. Ah, übrigens find ich es ganz schlimm, dass du diesen Schreibfehler mit "Glammer" aus dem Pressetext übernommen hast. Glammer? :D

    AntwortenLöschen
  4. @Nagellack-Junkie:
    Zur ner kreativen Denkpause würde ich ihnen auch mal raten. In letzter Zeit kam echt nur ödes heraus :(

    @Dys:
    Du hast vollkommen recht .... das geht echt garnicht :D Ich änder das sofort. Ich schieb das mal auf meine Grippe, dass mir sowas nicht aufgefallen ist *pfeif* ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke finde ich nicht schlecht, aber was Ähnliches habe ich sicher schon, und der schwarze Gloss könnte auch interessant sein, aber ich glaube, einen ähnlichen hatte p2 auch schonmal im Standardsortiment und der war wohl eher nicht so toll ... ansonsten ... gääähn ... LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht ja vielversprechend aus *-*

    AntwortenLöschen
  7. Also irgendwie finde ich die LE's in letzter Zeit nicht so spektakulär. :/
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen