Montag, 19. September 2011

NotD: Biocura - Fliederzauber (Holo)

Die versprochenen Bilder sind nun endlich da :-) Ich trage gerade den unten gezeigten Lack und bin immernoch ganz verliebt in ihn. Der Holo-Effekt ist zwar nicht ganz so stark wie z.B. bei den KoH-Lacken, aber er ist definitiv da und einfach nur bezaubernd schön!


Der Auftrag verlief unglaublich unkompliziert für einen Holo-Lack. Gewöhnlich sind Holo-Lacke ja kleine Zicken (lückenhafter Auftrag, trocknen viel zu schnell an usw.), aber dieser hier ließ sich wie jeder x-beliebige Lack auftragen und das auch noch ziemlich lückenlos. Die erste Schicht deckte schon ziemlich gut und auch ein leichter Holo-Effekt war zu erahnen, aber wie immer würde ich noch eine zweite Schicht empfehlen. Dies habe ich auch getan und das Ergebnis ist wirklich klasse! Bläschen oder streifigen Auftrag gab es bei dem Lack auch nicht und die Trockenzeit verging auch ratzfatz.

Hier lässt sich der Holo-Effekt ein wenig erahnen (im direkten Sonnenlicht):


Ich kann den Lack nur wärmstens empfehlen ... trage ihn jetzt schon seit 2 Tagen und er sieht immernoch wie gerade frisch aufgetragen aus (ohne Topcoat sogar). Und eine günstigere Alternative an einen Holo-Lack zu kommen, würd mir gerade nicht einfallen ^^

Killah

Kommentare:

  1. ich will einen aldi in meiner nähe haben! -.-

    AntwortenLöschen
  2. hmmm muss mal unbedingt bei aldi vorbeischauen... der nagellack sieht echt hübsch aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön! Kannst du den pinken auch noch zeigen? Bzw. auf dem Nagelrad swatchen?
    Dann wüsste ich, ob ich beim nächsten Einkauf beide mitnehmen muss ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch allen :)

    @MissDebbylicious:
    Jaa kann ich gerne machen, aber heute + morgen bin ich leider voll ausgebucht, da mein Freund morgen Geburtstag hat (und ich heute schon den halben Tag wegen des Kuchens in der Küche stand ... oh oh ^^) und morgen halt der Geburtstag stattfindet.

    Spätestens bis Mittwoch sollte es aber geklappt haben ^^

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht echt klasse aus...will auch nen aldi nord haben :(

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Lack... sooo schön glitzrig :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen