Montag, 30. Mai 2011

NotD: Manhattan - SOHO Hot (Lotus Effect LE)

Endlich wieder Farbe ... und dann gleich was für eine!! Passend zum tollen Wetter habe ich den Manhattan - SOHO Hot aufgetragen und der ist wirklich schon fast neonpink-farbene auf den Nägeln. Gefällt mir aber ziemlich gut. Einziges (mittelschweres) Manko ... sehr blöder und zäher Auftrag!


Der Auftrag war wirklich schlecht! Ich dachte erst, dass es nur bei der ersten Schicht Probleme in Form von zähen Lack geben würde und das man aufpassen muss, dass man den Lack nicht wieder abnimmt bzw. Riefen reinlackiert. Nun gut ... ich habe den Lack trocknen lassen, was relativ fix ging und trug dann die zweite Schicht auf. Ahhh ... es war keine Besserung in Sicht und ich zweifelte schon an meine Lackierkünste, aber es ist leider der Lack :( Gerettet habe ich den Lack mit einen Überlack ... von den Patzern sieht man nun Gottseidank nicht mehr viel. Deckend war der Lack jedoch schon mit der ersten Schicht und die Farbe ist auch toll. Sollte man sich zweimal überlegen, ob man sich den Lack holt bzw. zu retten ist er mit einen einfachen Überlack. Ist eigentlich zu verkraften, deshalb nur ein mittelschweres Manko ;-)

Killah

1 Kommentar:

  1. Schade, die Farbe ist toll, aber mein letzter Lack von Manhattan war auch so zäh und jetzt kaufe ich die Lacke erstmal nicht mehr ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen