Dienstag, 2. August 2011

Event: Sunshine Award/Tag

Juhhhuuu ... vor einigen Tagen hat mir die liebe Stephie den Sunshine Award verliehen. Hiermit möchte ich mich ganz herzlichst bedanken und komme selbstverständlich meinen Pflichten nach und beantworte den dazugehörigen Tag :-)


The rules:
- Thank the person who gave you this award.
- Write a post about it.
- Answer to the questions below.
- Pass it on to 10 bloggers who you think really deserve it and send them a message to let them know.

The questions:
01. Favorite color:
Pink

02. Favorite animal:
Orca (Ein Killerwal ... haha .... passt ja ... Kill"ah"wal) ;-)

03. Favorite number:
Die 19 ... am 19. habe ich Geburtstag, am 19. kamen mein Freund und ich zusammen, am 19.01.2005 waren mein Freund und ich 19 Monate zusammen usw.) :P

04. Favorite non-alcoholic drink:
Uff ... hab ich so garnicht. Von Mineralwasser, verschiedene Schorlen bis hin zum Eistee trink ich eigentlich alles sehr gerne :)

05. Facebook or twitter?
Twitter ... ich bin nichtmals bei Facebook angemeldet, dafür eine stille Twitter-Mitleserin :)

06. What’s your passion?
Neben Nagellack (mein größtes Laster ... ihr wisst Bescheid) fällt mir jetzt spontan nicht wirklich etwas ein. Außer, dass ich R2D2 mag ... aber das ist keine Leidenschaft :D

07. Getting or giving presents?
Ich kriege zwar sehr gerne Geschenke, aber für mich persönlich ist das Verschenken umso schöner, wenn man sieht, dass sich der/diejenige so richtig darüber freut ... deshalb ... giving presents :)

08. Favorite pattern:
I don't know ... Streifen vielleicht?

09. Favorite day of the week:
Shopping - Saturday ;-) Nein, generell wirklich samstags, weil ich da meistes neben meinen Freund aufwache, wir gemeinsam frühstücken, den Tag für uns haben und auch genießen :)

10. Favorite flower:
Hab ich auch nicht wirklich ... mir gefallen sehr viele Blumen sehr gut :)

Weitergeben möchte ich den Award natürlich auch ... und zwar an Deleeylah und Elizabez:

Pinks&Purples

Killah

1 Kommentar:

  1. dankeeeee! hier mein beitrag:
    http://pinks-and-purples.blogspot.com/2011/08/sunshine-awardtag.html

    AntwortenLöschen