Dienstag, 29. Mai 2012

Haul: China Glaze - In the Lime Light (Neon)

Ich bin gerade im totalen Neon-Fieber. Das entstandene Foto ist leider etwas verfälscht, da es sich bei dem China Glaze - In the Lime Light um das typische Textmarker-Grün handelt. Genau mein Ding zur Zeit!! ;-) Deshalb durfte er am Wochenende inkl. 10%-Ermäßigung dann mit ;-)

(China Glaze - In the Lime Light (Instagram))

Ich habe euch den Lack nochmals auf einem Nagelrad aufgetragen, aber seine wirkliche Farbe kam auch dort nicht zum Vorschein. Das Finish ist wie so oft bei Neons, ein stumpfes, aber mit etwas Klarlack sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Von der Konsistenz her ist der Lack ziemlich flüßig und man braucht mindestens zwei Schichten bis der Lack deckend ist, aber als Alternative kann man vorab auch einen normalen weißen Nagellack auftragen und dann diesen Lack drüber lackieren. Das Ergebnis ist dann ein tolles, strahlendes Neon-Grün ;-) Ebenfalls enthält der Lack noch kleine grüne Schimmerpartikelchen, die nach dem Auftrag immer noch dezent sichtbar sind. Gefällt mir unheimlich gut!

(v.l.n.r: China Glaze - In the Lime Light, Essence - Bella + Topper Edward, H&M - Bella's Choice)

Meine kleine Neon-Familie wächst und wächst (Pink, Orange, Grün) :-) Von Flomar bei Douglas soll es zur Zeit auch Neon-Lacke geben, sogar teilweise reduziert, falls jemand auf der Suche ist ;-)

Killah

Kommentare:

  1. uii der ist ja toll! :)) *auchwill*

    AntwortenLöschen
  2. Von den flormar-Neon-Lacken hab ich welche - sind aber leider nicht wirklich "neon" - sind zwar auffällig, aber die leuchten leider einfach nicht so wie echt Neon-Lacke - die haben auch kein stumpfes Finish... Das Grün sieht klasse aus, bin schon gespannt wie der sich auf deinen Nägeln macht!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ... gut zu wissen!! :)
      Bei dem China Glaze-Lack steht beim Namen sogar, dass es sich um "Neon" handelt und da meinte der Bruder meines Freundes schon, dass der vielleicht richtig gut im Schwarzlicht aussieht :D Jetzt muss ich irgendwo Schwarzlicht aufgabeln oder 5€ für einen Disco-Besuch ausgeben :D ;-)

      Löschen
  3. "Hai :)

    Ich bin Juliana und verfasse gerade einen Post über dieses Thema.

    Deinen Beitrag habe ich verlinkt und dabei dein Bild zur Anzeige benutzt.

    Ist das in Ordnung für dich?
    Wenn nicht - gebe nur kurz Bescheid und ich entferne das Bild sofort.

    Und jetzt lasse ich dir noch liebe Grüße da :)"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juliana,

      das ist ok so und direkt auf meinen Beitrag verlinkt hast du ja auch. Passt! ;-)

      Löschen