Freitag, 25. Mai 2012

NotD: Orly - Va Va Voom

Mehr lässt sich gerade nicht sagen:

#######______#######
##########_###########
########################
########################
######################
####################
##################
############
########
####



Der Auftrag war klasse! Der Lack ist wirklich butterweich und lässt sich super verteilen! Schon mit der ersten Schicht war das Ergebnis so gut wie komplett deckend und man sah nur vereinzelt ganz, ganz kleine streifige Stellen (die man aber mit der Lupe suchen musste). Angetrocknet ist er auch sehr schnell und ich konnte schon mit der zweiten Schicht beginnen. Dadurch wurde das Ergebnis einfach nur perfekt ♥♥!! Es haben sich weder irgendwelche Streifen noch Bläschen gebildet und auch so war der Lack super im Handling. Das Pinselchen ist etwas sehr dünn (Essie und Catrice verwöhnt ;-) ), aber trotzdem kam ich super klar damit. Die Farbe ist ein wirkliches Textmarker-Pink ♥♥♥!! Wie ihr sehen könnt, ist der Lack "matt" bzw. sieht abgestumpft aus, aber das haben Neons so an sich ;-) Einfach einen glossigen Überlack drüber oder es bei der Eigenart belassen :-)


MEIN SOMMERLACK 2012!!


Killah

Kommentare:

  1. Sehr geniale Farbe!
    Ich liebe die Neonfarben auch auf den Nägel und weil ich viel Schwarz und Jeans trage ist das immer ein Hingucker! :-)

    AntwortenLöschen
  2. phhooo gail :D..!!! denn will ich auuuch!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Neon Farben... der ist echt GENIAL!!! :D

    AntwortenLöschen
  4. Geil, geil, geil!!! Ich brauch auch endlich mal so nen richtigen Neon-Lack...!!!

    AntwortenLöschen
  5. wow....super krasse farbe!
    wunderschön...

    AntwortenLöschen