Freitag, 4. Mai 2012

NotD: Catrice - Jetsetter (Cruise Couture LE)

Und weiter geht es mit dem Jetset-Leben! ;-) Heute möchte ich euch den Catrice - Jetsetter aus der aktuellen Cruise Couture LE vorstellen. Ein absolutes Knall-Pink, dass einen leichten Einschlag ins Korrallige hat. Mir persönlich gefällt die Farbe sehr gut, da ich zur Zeit total gerne Neon-Farben als Accessoires trage :-)


Der Auftrag verlief sehr gut. Wieder einmal empfand ich die neuen Catrice-Pinsel als sehr angenehm und hatte absolut kein Problem mit ihnen, den Lack präzise auf den Nagel aufzutragen. Auch die Farbintensität dieses Lackes ist super. Mit nur einer Schicht war der Lack schon fast zu 100% deckend, jedoch lackierte ich wie immer noch eine zweite Schicht. Der Lack trocknete sehr schnell durch und Streifen oder Bläschen gab es auch keine. Bis jetzt ist die Haltbarkeit noch toll (im Gegensatz zu manchen Lacken aus dem Standardsortiment) und ich hoffe, dass bleibt auch so ;-)

Anschließend war mir danach dem Lack noch ein wenig Pepp zu geben (auch wenn ich ihn solo sehr schön finde). Ich habe mich passenderweise für den Million Dollar Baby aus der Catrice Million Styles LE entschieden, was aber auch keine Absicht war, sondern weil ich mir die Kombi schn vorstellte. In Wirklichkeit kommen die goldenen Partikelchen und Hexagons viel hübscher hervor.


Wochenende kann also starten ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Hätte ich mir mal diese Farbe gekauft. Sehr schön :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!! :-)

      Dachte erst auch, dass es eine "Aller-Welts"-Farbe wäre, aber aufgetragen find ich sie doch sehr toll!!! :-)

      Löschen
  2. Die Farbe muss ich mir auch noch holen, gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch eben aufgetragen weil er exakt der Farbe meines Kleides entspricht. Vllt hilfts jemand, der das auch hat.. http://www.hm.com/de/subdepartment/LADIES?Nr=4294960662#page=1&Nr=4294960662

    AntwortenLöschen
  4. sieht einfach HAMMER aus!!! evtl muss ich mir den doch noch zulegen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Den hätte ich auch fast noch mitgenommen, aber da ich schon zwei andere Lacke aus der LE im Körbchen hatte (Pfirsich und das hellere Blau), dachte ich, dass das reichen muss ;) Sieht aber wirklich toll aus, sehr schöner knalliger Koralleton :)

    AntwortenLöschen