Montag, 21. Mai 2012

NotD: Essence - Peach Beauty (Fruity LE)

Die letzte Woche über trug ich den Essence - Peach Beauty aus der Fruity LE und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Lack war. Er hielt wirklich lange ohne irgendwie zu splittern und auch in der Handhabung war der Lack sehr angenehm. Die Deckkraft ist nicht ganz so intensiv wie gewünscht, jedoch find ich den Farbton super! So hatte ich mir den Chanel - June anfänglich vorgestellt ;-)


Der Auftrag war ganz ok! Wie schon oben erwähnt, ist die Deckkraft nicht ganz so stark, aber ich finde, dass macht diesen Lack gerade aus. Ein schönes pastelliges Orange mit ganz, ganz viel Weißanteil! Mit der ersten Schicht hatte ich schon eine leicht "nudige" Schicht, die aber eindeutig ins Orangene ging und sich somit von herkömmlichen Nude-Lacken abgrenzt. Anschließend ist der Lack auch sehr schnell angetrocknet und ich konnte schon mit der zweiten Schicht starten. Diese intensivierte das Ergbnis etwas und rundete das Gesamtbild für mich ab. Probleme mit Bläschen oder Streifenbildung hatte ich bei diesem Lack nicht. Ich finde die Farbe richtig gelungen, auch wenn sie im Fläschchen auf dem ersten Blick vielleicht etwas unscheinbar wirkt.

Killah

Kommentare:

  1. Sieht schick aus! Hab ich bisher selbst noch gar nicht getragen, werde ich aber noch nachholen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen