Mittwoch, 23. Mai 2012

Haul: p2 - Color me softly LE

Nachdem ich etwas Geld bei Redrox-Cosmetics gelassen habe, bin ich noch schnell zu dm gehuscht, um mir die neue p2 - Color me softly LE anzusehen. Verkaufsstart ist zwar erst morgen, aber ich habe tatsächlich einen sehr jungfräulichen Aufsteller angetroffen. Die LE ist zwar ganz hübsch, aber haute mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Einzig allein das Highlightening Powder und zwei Lacke haben mir gefallen.

(v.l.n.r alles p2: Highlightening Powder, 030 - Pearly Lilac, 040 - Pearly Blue)

Alle Nagellacke der LE sind mit silbernen Schimmerpartikelchen durchzogen, den man hoffentlich auf den Nägeln auch sieht. Der Pearly Blue hat mir gut gefallen, da die Farbe nicht ganz so auffällig im Fläschchen erscheint.

(p2 - Pearly Blue)

Dann habe ich mich noch für den Pearly Lilac entschieden, da ich mal wieder Lust auf einen Fliederton hatte und aufgrund des silbernen Schimmers, ist er mir gleich noch sympathischer geworden.

(p2 - Pearly Lilac)

Kostenpunkt je Nagellack waren 2,25€ und der Highlighter hat 3,45€ gekostet. Habt ihr die LE auch schon sichten können? Durfte etwas mit? ;-)


Killah

Kommentare:

  1. werd morgen mal ausschau nach der le halten! mich interessieren die lacke nicht so.. aber das kann sich ja noch ändern ;) der highlighter und die lippie's find ich ganz interessant :)

    AntwortenLöschen
  2. die beiden Lacke sehen echt schön aus :), zeigst du noch Tragebilder?

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nur einen Lippenstift mitgenommen. Von den Lacken wollte ich erst 2-3 Stück haben, aber irgendwie waren sie mir dann alle zu glitzerig ;)

    AntwortenLöschen