Montag, 14. Mai 2012

Haul: SpaRitual Nagellack-Set bei Tkmaxx

Ich war am Samstag seit langen mal wieder bei Tk Maxx. Eigentlich habe ich nichts besonderes vorfinden können und war mit meinen Freund schon halbwegs auf dem Weg nach draußen, als ich ganz verborgen und versteckt dieses Nagellack-Set erblickte. Kurz stehen geblieben, als schön befunden und für 12,99€ anstatt 30€ mal mitgenommen ;-)

(v.l.n.r alles SpaRitual: Shooting Star, Blue Moon)

Die Lacke sind aus der Twinkle Collection (Holiday 2011) und es sind meine ersten SpaRitual-Lacke. Auf der Packung werden sie als Luxus-Nagellack-Set deklariert ... da bin ich ja mal gespannt ;-) Außerdem sind beide Lacke "vegan", sprich sie enthalten kein Formaldehyd, Toluol usw.

Als erstes haben wir den Shooting Star. Ein schönes Pink/Lila/Aubergine mit orange/goldenen Schimmerpartikelchen besetzt. Die Farbe sieht echt wunderschön aus und war eigentlich schon fast ausschlaggebend für meinen Kauf ;-)

(SpaRitual - Shooting Star)

Zweiter im Bunde ist der Blue Moon. Ein toller Blau/Lila-Ton, der ebenfalls mit pink/orangenen Schimmerpartikelchen durchzogen ist. Sehr schön!! :-)

(SpaRitual - Blue Moon)

Ob es noch andere Duo-Sets von SpaRitual dieser Art bei Tk Maxx gibt, weiß ich leider nicht, da dies das einzige (und wahrscheinlich letzte) war, welches ich vorfinden konnte.

Killah

Kommentare:

  1. Blue Moon ist (leider) auf den Nägeln eindeutig nur Dunkelblau... Den hab ich mir nämlich gerade lackiert, nachdem ich mir auch ein Set am WE gekauft hatte :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber das hatte ich auch schon vermutet, nachdem ich ihn bei meinen Freund auf nem Blatt Papier geswatcht hatte. Naja, ok ;-)

      Löschen
    2. Ich bin auch auf den Schimmer im Fläschchen reingefallen ;) Aber trotzdem ein hübsches Dunkelblau!

      Löschen
  2. finde beide hübsch.. zeigst du mal noch ein Tragebild ? :)

    AntwortenLöschen