Donnerstag, 3. Mai 2012

Preview: p2 - Birthday Box (10 Jahre p2 cosmetics)

p2 cosmetics feiert dieses Jahr 10-Jähriges und bringt anlässlich vom 15.Mai bis zum 06.Juni 2012 dieses Nagellackset für 4,65€ raus.

(Bild via pinkmelon.de)

Für mich persönlich nichts besonderes, da ich solche Farben schon in Masse besitze. Wollte die Info euch jedoch nicht vorenthalten ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Was sagt mir dieser Überlack? oO

    Steht ja was von wegen Party drauf Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der "Let's Party Top Coat" Mensch!! :D

      Nein Spaß ... bis jetzt gibt es leider noch keinen genauen Infos, worum es sich bei diesem Top Coat handelt.

      Löschen
    2. Ist ja gut, ey!!!!1111 :D

      Ich finds immer grauenhaft, wenn sie Sets machen, aber dann einen Klarlack reinkloppen -.- Wie am Montag bei QVC.. ich hätte mir das Set von Leighton Denny fast bestellt, aber was zur Hölle soll ich mit einem Überlack? :< xD

      Löschen
  2. Hm, ab 15. Mai?
    Na supi dann war das bei meinem dm schonwieder vergriffen, ich hätte mich sogar dafür intressiert, sind alles Farben die noch nicht wirklich in meiner Kollektion vorkommen. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jops ... hatte sie schon des öfteren vor Ort gesehen jetzt! Aber meistens stehen sie in diesen Seitenregalen an den Theken (neben den Spiegeln oder dort, wo man sich ein Kosmetiktuch zum Abschminken nehmen kann).

      Ich würd an deiner Stelle nochmal gucken gehen! Bei uns waren sie wirklich zu Hauf, aber halt nur etwas versteckt bzw. unglücklich platziert ;-)

      Löschen