Mittwoch, 9. Mai 2012

NotD: p2 - Honolulu Juicer (Mission: Summer Look! LE)

Passend zum L'Occitane Fleur Chérie Hand Cream-Post gehts jetzt auch mit Orange weiter ;-) Gestern war mir irgendwie nach Orange und da fiel mit spontan der p2 - Honolulu Juicer aus der Mission: Summer Look! LE ins Auge, der schon sehnsüchtig darauf wartete, endlich mal lackiert zu werden. Sommerlich ist es bei uns heute gerade nicht wirklich (April-Wetter im Mai!!), aber trotzdem entschloss ich mich für ihn. Aufgetragen erinnert die Farbe total an Nimm2-Bonbons ... man möchte sie am liebsten auch direkt von den Nägeln lutschen, aber lasst es gesundheitshalber lieber! :-D ;-)


Der Auftrag war ok! Was mich bisschen störte, war dieses kleine Pinselchen, aber wahrscheinlich bin ich einfach nur zu sehr von Catrice und Essie verwöhnt ;-) Ich habe schon oft gelesen, dass die Mission: Summer Look!-Lacke nicht sehr gut pigmentiert und sehr wässerig sein sollen, aber bei diesen hier kann ich dies nicht bestätigen. Er ist zwar nicht auf Anhieb 100% deckend, aber mit der ersten Schicht hatte ich doch schon eine gute Farbgrundlage. Besonders schön finde ich, dass der grünliche Schimmer zu sehen bleibt (was aber geschmacksfrage ist ... kann mir vorstellen, dass nicht alle einen orangenen Lack mit Grün-Schimmer wollen). Der Punkt ist, dass dieser tatsächlich sichtbar ist!! Das freut mich sehr! Der Lack ist relativ normal schnell angetrocknet und ich konnte dann mit der zweiten Schicht anfangen. Diese intensivierte das Ergebnis nochmal zu diesem Lutsch-Bonbon-Orange! Muss man mögen oder nicht ... ich bin noch etwas unentschlossen! ;-) Der Lack neigt etwas dazu, dass man nach dem Auftrag noch die Pinselstriche sieht, wo man entlang gestrichen ist. Also versucht möglichst präzise zu arbeiten ;-) Dafür sind keine Bläschen oder ähnliches entstanden!

Killah

Kommentare:

  1. find denn einfach toll.. auch der blaue aus der LE hat es mir angetan.. aber da wir in der Schweiz ja kein P2 haben, ist das so ein bisschen doof :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich überleg immer noch ob ich mir den holen soll oder nicht... Schön ist er, aber weiß nicht ob ich nicht schon genug solcher Orange-Töne habe.

    AntwortenLöschen
  3. hab dir einen award verliehen :)
    http://pinks-and-purples.blogspot.de/2012/05/award-time-appreciation-award.html

    lg :)

    AntwortenLöschen