Mittwoch, 2. Mai 2012

Haul: Holland-Ausbeute (Korting!!)

Und da bin ich auch schon wieder! Das Wetter war zwar nicht ganz so schön, wie es hier war, trotzdem wars ein ganz toller Urlaub, der wieder mal viel, viel zu schnell rumgegangen ist. Wäre gerne noch mit meinen Freund da geblieben :-)

Meine Ausbeute dieses mal ist eher bisschen mau ausgefallen, da es dort viele Sachen gab, die es hier auch gibt bzw. ich schon besitze (Essence - Fruity LE z.B.). Naja, dafür gabs am Samstag eine tolle Aktion in einem niederländischen Drogeriemarkt für Catrice: 1 + 1 Gratis!! Juheyy, da hab ich doch gleich mal zugeschlagen ;-)

Die rechte Lidschatten-Palette hatte mich schon die ganze Zeit hier in Deutschland so angelacht, so dass ich sie mir gegönnt habe (und als Pedant dann noch eine zweite mitnahm). Dann einmal noch bei den Nagellacken geschaut, durfte schließlich Heavy Metalliliac und Welcome to Roosywood mit. Dann griff ich noch zur Lashes to Kill (Ultra Black) Mascara und dem Lidschatten Starlight Expresso, den ich leider auf diesen Bild vergessen habe.

Auch bei Gosh-Regal herrschte gähnenden Leere und war nichts besonderes dabei ... als einziges durfte schließlich der Blue Balloon ins Körbchen.

Anschließend habe ich dann noch den OPI - DS Extravagance in einer Parfümerie gesichtet und war sofort verliebt in diesen Lack. Hierbei handelt es sich um ein tolles Magenta, dass mit ganz vielen Holo-Partikelchen versäht ist. Am letzten Tag durfte dieser dann auch anschließend noch mit :-)


Ich habe euch nochmal eine Nahaufnahme der Nagellacke gemacht. Vorallem über den OPI freue ich mich sehr, auch wenn ich den Normalpreis dafür bezahlt habe :-)

(v.l.n.r.: Catrice - Heavy Metalliliac, Catrice - Welcome to Roosywood, OPI - DS Extravagance, Gosh - Blue Balloon)

Und da gerade noch die Sonne hervor kam, nutzt ich die Chance und habe Extravagance nochmals im Sonnenlicht für euch fotografiert. Die Kamera hat leider wieder vieles geschluckt, aber eigentlich lässt sich schon dezent das typische Holo-V erkennen. LIEBE!! :-)

(OPI - DS Extravagance)

Ansonsten habe ich mein Geld nur in Essen gesteckt! Neben leckeren Donuts, Frikandeln und anderen Spezialitäten waren wir die ganze Zeit nur am Essen ... und so fühl ich mich jetzt nach dem Urlaub auch!! Perfekter Zeitpunkt für eine Diät! Wer macht mit? *platz* :-/ ;-)

Killah

Kommentare:

  1. oooohjaaa der opi! der steht auch schon seit längerem auf meiner habenwollenliste! neid! :) welcome to rosywood habe ich auch und finde ihn ganz toll!
    die lidschattenpaletten sind auch sehr schön! nur halte ich mich bei lidschatten immer zurück, da ich genug habe und sie aber nicht so regelmäßig benutze wie meine nagellacke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der OPI ist wirklich toll ... freue mich schon richtig drauf, ihn jetzt übers WE zu tragen *vorgenommen hab* :)

      Löschen
    2. haha! freu mich schon auf den swatch! :) *hoffentlichnichtangefixtwerd...aberehschonaufmeinerlistesteh* :D

      Löschen
  2. du wirst extravagance lieben...vor allem jetzt, wo die sonne jetzt endlich schein!
    glückwunsch zur ausbeute :)
    lg

    AntwortenLöschen