Montag, 14. Mai 2012

NotD: Essence - Chilled Orange (Soul Sista LE)

Ich bin euch noch den Gewinner der letzten Umfrage schuldig! In letzter Zeit hatte ich nicht wirklich Gelegenheit solch eine Farbe zu lackieren, aber gestern Abend war es dann doch so weit ;-) Ergattert habe ich den Chilled Orange aus der Essence - Soul Sista LE im Abverkauf für 0,95€ im Dm und weil ich die Farbe im Fläschchen recht interessant fand, durfte sie für diesen günstigen Kurs mit. Leider ist sie mir aufgetragen viiieeelll zu quieetttscchiig! Dachte eher, dass sich die Farbe aufgetragen bisschen gedämpfter verhält, aber nun gut. Eigelb lässt grüßen! ;-)


Der Auftrag war ganz ok. Der Lack ist nicht wirklich zu 100% deckend, aber zu 98% schon (etwas schwierig zu beschreiben, da die Konsistenz zwischen sehr flüssig und cremig pendelt). Ich würds echt "eigelb-artig" beschreiben :D Die Konsistenz + Farbe ist tatsächlich sehr, sehr ähnlich ;-) Mit der ersten Schicht hatte ich jedoch schon sehr gut Farbe auf den Nägeln und das Ergebnis war schon fast ausreichend. Nur vereinzelt sah man einige lichte Stellen, die man mit der zweiten Schicht abdecken musste. Angetrocknet ist der Lack auch sehr fix und ich konnte schon die zweite Schicht auftragen. Auch hier gab es keine Probleme: Der Lack ließ sich super verteilen (dank der flüssigen Konsistenz wahrscheinlich) und auch Probleme mit Streifen oder Bläschenbildung hatte ich keine. Für mich ist es leider nur keine Alttagsfarbe, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;-)

Und zuletzt wie immer noch das Umfrage-Ergebnis vom letzten Mal:


P.S.: Eine neue Umfrage ist rechts in der Sidebar auch schon wieder verfügbar! Diesmal handelt sich ausschließlich nur um die Manhattan & Buffalo-Lacke. Würde mich freuen, wenn ihr eure Stimme einem der Lacke abgeben würdet :-)

Killah

Kommentare:

  1. hah! wieder die erste in der abstimmung! ;)
    die farbe mag mir so gaarnicht gefallen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)

      Mir auch nicht so ... die ist rein und gar nicht "chilled" :D ;-)

      Löschen
  2. Der Eigelb vergleich triffts gut ;) Bin schon auf den nächsten Manhattan-Lack von dir gespannt - hab gestern Frrrozen Yoghurt getragen, den fand ich ebenso mies wie du Sweet Ballerina, aber mit dem Shoeaholic bin ich dagegen recht zufrieden ;-)
    Schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe ist echt cool.. Eigelb triffts echt :D

    AntwortenLöschen