Donnerstag, 24. Mai 2012

Preview: Essie - Bikini so teeny (Summer Collection 2012)

Gerade eben habe ich auf Facebook mitbekommen, dass neben der Essie - Mirror Metallics LE auch die diesjährige Sommeredition Essie - Bikini so teeny ab dem 06.06. in den dm-Filialen erhältlich sein wird. Während die Metallics ein eigenständiges Display erhält, wird die Sommeredition in den Theken platziert.

(Bild via www.varnishedblog.com)

Die nächsten Tage werden wieder teuer, aber ich freue mich schon richtig drauf!! :-)

Killah

Kommentare:

  1. Danke für die Info! Ich freue mich schon so auf diese Kollektion, die Farben sehen alle so toll aus! Wird für mich auch teuer! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben :)) ..
    Ich mag das lila und dieses "altrosa/rot"!

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch schon :)

    Erst heute hätte ich mir fast zwei Farben aus dem Standard-Sortiment geholt, aber jetzt warte ich lieber mal auf die Kollektion, von der mir auf Anhieb drei Farben sehr gefallen. Ein Lack erinnert mich allerdings sehr stark an OPI "Gouda Gouda Two Shoes", den ich bereits besitze...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. ich schließe mich isabel an! "All Tied Up" sieht "Gouda Gouda Two Shoes" schon zieeeemlich ähnlich! hmmm... da sollte ich mir den wohl eher nicht zulegen... mir gefallen die zwei rosatöne und das blau sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Farbe auch sehr gut. Mal schauen, wie sie dann vor Ort aussieht :)

      Löschen
  5. wow ich liebe diese lacke! ich liebe essie nagellacke generell, also wird das sehr teuer für mich :D ....

    AntwortenLöschen