Mittwoch, 23. Mai 2012

Haul: Orly-Lacke (endlich in der Thier-Gallerie!!)

Achtung: Sonnenbrille aufsetzen nicht vergessen, wenn ihr diesen Post lesen wollt ;-) Gestern Abend machte ich eine ganz tolle Entdeckung! In der Dortmund Thier-Gallerie kann man jetzt Marken wie Orly, Sigma, TheBalm und auch Sleek erwerben!! Ich dachte erst, ich les nicht richtig! Natürlich musste ich heute sofort mal vorbeischauen gehen und am liebsten hätte ich da zig Paletten, eine Million Blushes und ALLE Nagellacke mitgenommen, aber aufgrund des endenden Monats, durften vorerst nur zwei Orly-Lacke mit (meine ersten!!). Gekostet haben sie 9,99€ (groß) und die kleine Version für 4,99€, aber ich hatte Glück, den bis heute gab es nochmal 10% auf den gesamten Einkauf. Außerdem standen da noch drei wunderschöne China Glaze-Lacke rum (knalllleeee Pinks!!) und wenn die am Wochenende noch da sind, dann darf einer von denen auch noch einziehen (bereue es bisschen, dass ich davon nicht auch noch einen mitgenommen habe).

Die ganzen Paletten waren auch wunderschön, aber da der Verkaufsstand ja jetzt fester Bestandteil der Thier-Galerie bleibt, hebe ich sie mir entsprechende Anlässe auf (Geburtstage usw.). Bilder des Verkaufsstands findet ihr beispielsweise bei ChrissyCosmetic --> KLICK

(v.l.n.r alles Orly: Va va voom, Melt your Popsicle)

Bin glücklich so eine tolle Einkaufsquelle fast direkt vor der Nase zu haben, auch wenn es nur ein kleiner Teil der Sortimente ist. Die Preise sind auch sehr human, da man ja beispielsweise keine Versandkosten bezahlen muss. Hinter dem Verkaufsstand steckt Redrox-Cosmetics, die auch über eine Internetpräsenz verfügen.

Ich werde da garantiert noch öfters shoppen gehen! Schon alleine der tollen Lacke wegen ;-)

Killah

Kommentare:

  1. du glaubst nicht wie neidisch ich bin :)
    ich will schon so lange wegen primark hin und jetzt auch noch wegen sleek.
    aber ist leider schon ein stück weit weg von mir :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm ... das ist schade :(

      Aber ich hoffe stark, dass Redrox dieses Konzept weiterhin verfolgen und ausbreiten wird :-)

      Löschen
  2. wie geil ist das denn?!?!? NEID! tolle auswahl!

    AntwortenLöschen
  3. uii wie toll :), orly würd ich auch gern mal testen :)
    und zwei tolle Farben hast du ja auch.. bin auf Tragebilder gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. oh nein, hoffentlich hab ich keine gelegenheit in zukunft in die stadt zu gehen :D

    AntwortenLöschen
  5. wie genial!!! ihr habts so gut! da wohnt man schon in münchen und da gibts sowas nich.. grml :-D

    AntwortenLöschen