Dienstag, 15. Mai 2012

NotD: OPI - Wooden Shoe like to know? (Holland Collection)

Am Wochenende trug ich den OPI - Wooden Shoe like to know? aus der Holland Collection. Ein toller, warmer Braun-Ton mit vielen goldenen Schimmer, den man nach dem Auftrag leider nicht mehr wirklich sieht. Auch der Auftrag + Lack selber haben mich enttäuscht. Irgendwie ist der Lack bei mir sehr streifig geworden und schon am nächsten Tag splitterten einige Stellen und Tippwear war deutlich sichtbar. Sowas bin ich gar nicht gewohnt von OPI :-(


Der Auftrag ging so! Mit der ersten Schicht hatte ich schon ordentlich braune Farbe auf dem Nagel, welches aber noch keineswegs als deckend zu bezeichnen war. Auch streifig wurde das Ergebnis, aber ich dachte mir, dass dies bestimmt mit der zweiten Schicht ausgeglichen wird. Dem war leider nicht überall so. Einige Nägel sind wirklich super geworden, während bei anderen noch lichte Stellen zu sehen waren. Ein durchwachsendes Ergebnis also, aber für den Preis hätte ich mehr erwartet (und ich weiß, dass OPI das besser kann!). Wenigstens gab es keine Bläschen, aber wie schon oben beschrieben, kam auch sehr schnell Tippwear zum Vorschein und der Lack splitterte auch. Schade, um die tolle Farbe! :-(

Killah

Kommentare:

  1. die farbe ist wirklich sehr schön! schade, dass die quali nicht so dolle ist... :( mein lack aus der hc (gouda gouda two shoes) ist top...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein zweiter "Pedal faster Suzi!" ist auch mehr als super, nur dieser hier muckte rum :( :( :(

      Löschen
  2. Tolle Farbe. Schade dass so schnell Tippwear auftritt :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte diese schlechte (bzw schlechtere) Qualität auch anfangs nicht von OPI aber Querschläger gibts leider immer :/ Bei mir ist Jade is the new black so einer.
    Trotzdem sehr hübsche Farbe,ich hatte ihn auch in der Hand.Hab dann aber zum Dutch ya just love OPI gegriffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, der Dutch ya just Love OPI ist auch so toll :-/

      Löschen
  4. Mir gefällt die Farbe nicht so sehr...
    Das mit der unterschiedlichen Qualität hatte ich bei OPI auch schonmal, zum Glück war das aber auch ein Einzelfall.

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal, wunderschöne schmale Nägel...toll!!! Und ich bin auch ein Lackyunkee:-)...ich werd dich mal verfolgen! GLG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ujj ... Danke und viel Spaß auf dem Blog!! :-)

      Löschen
  6. schade, dass die qualität nicht so gut ist...die farbe ist allerdings echt schön :)
    lg

    AntwortenLöschen