Mittwoch, 30. Mai 2012

Review: dm-Lieblinge Box

Juhheeyy ... ich bin heute auf gut Glück in die dm-Filiale gestiefelt, in der ich meine dm-Lieblinge Box anliefern ließ und da stand sie plötzlich auch ganz alleine in der Fotoecke :-) Ganz so toll fand ich den Lageplatz nicht, da ich gestern schon öfters gelesen habe, dass beim Bezahlen nicht kontrolliert wird, ob es sich tatsächlich um Frau XY handelt, die die Box aboniert hatte. Theoretisch konnte sich die jeder schnappen, zur Kasse gehen und bezahlen. Leider war dies auch bei mir der Fall: Ich ging mit der Box zu Kasse, zahlte und die gute Dame an der Kasse machte keine Anstalten mich nach einem Ausweis oder ähnlichen zu fragen. Ich fragte dann ganz doof, ob sie nicht meine Perso kontrollieren wolle. Als Antwort bekam ich da nur: "Wenn Sie den dabei haben." :-/ :-/ :-/

Naja, ist ja nochmal alles gut gegangen und bisschen verrückt gemacht hab ich mich aufgrund der ganzen Kommentare wahrscheinlich auch. Werde nächsten Monat einfach direkt zur Filiale stiefeln und gut ist ;-)

Kommen wir zur Box! Die eigentlichen dm-Lieblinge sind in dieser schönen Umverpackung gut verschlossen und die Box ist wirklich ziemlich rießig! Ein Glück, dass ich heute extra eine etwas größere Stofftasche mitgenommen habe, da ich noch damit zur Uni musste ^^


Als ich sie dann öffnete, lachte mich neben dem ganzen Verpackungsmaterial dieses violete Kärtchen an. Hierbei handelt es sich um eine Auflistung der enthaltenen Produkte samt Preise. Die Idee find ich sehr schön, kenne ich aber schon von der Glossybox.


Weiter im Programm kommt dann die eigentliche lilane dm-Box zu Tage. Wie ihr schon sehen könnt, wird man mit dem typischen dm-Spruch "Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein" begrüßt und bei der Box handelt es sich auch um eine sehr stabile und von innen ist sie mit punkten verziehrt. Sehr toll und sie bietet sich gerade nur so als Aufbewahrungsmöglichkeit an :-)


Jetzt zum Inhalt. Ich muss zugeben, dass ich gestern schon einige Spoiler-Beiträge gelesen habe und somit wusste, was mich erwartet. Trotzdem bin ich mehr als zufrieden mit der Box! 3 von 5 Produkten sind genau meins und die anderen zwei (Deo + Anti-Falten-Produkt) haben auch schon zwei glückliche Abnehmer gefunden. Am meisten freue ich mich über die Max Factor 2000 Calorie Mascara und die Balea Bodylotion! Bin gespannt, wie sich die Wimperntusche so macht und Bodylotion liebe ich eh :-) Die SebaMed Pflege-Dusche mit Granatapfel find ich auch sehr gelungen und riechen tut sie schon mal ganz gut :-)


Alles in Allem habe ich nun 5€ für die Box ausgegeben und Produkte im Wert von 26,05€ erhalten. Das ist doch was oder? Ich freue mich schon riesig auf die nächste Box :-)


Und gerade beim "Rumspielen" zwecks der Aufbewahrungsmöglichkeiten ist mir in den Sinn gekommen, dass ich doch paar meiner Nagellacke darin verstauen könnte. Und Tatsache ... sie passen alle perfekt ... sogar die großen OPI's! Danke dm, den so habe ich jetzt immer ein neues zu Hause für meine kleine Schätze parat!! ;-)


Konntet ihr auch eine dm-Box ergattern und habt ihr diese schon abgeholt? Der Inhalt ist ja bei allen der gleiche, aber wie zufrieden seid ihr damit? ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Also es hieß ja, dass man per Email benachrichtigt wird, sobald die Box in der Filiale angekomme ist. Aber wenn das so ist schau ich morgen mal bei meinem DM vorbei, vielleicht hab ich ja Glück. Die Produkte find ich klasse!! Freu mich schon total auf meine Box und bin gespannt ob die Produkte die Gleichen sind.
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Boxen(Reviews), die ich bis jetzt gesehen habe, waren alle mit den gleichen Produkten bestückt ;-)

      Die Email hab ich bis jetzt auch noch nicht erhalten und in der Filiale wollte eh keiner was dazu wissen :-/ Entweder stehen die Boxen in der Fotoecke oder vereinzelt sind sie auch hinten im Lager oder an der Kasse verstaut. Diese Variante find ich natürlich viel besser, aber nun gut. Ansonsten frag einfach mal nach und nimm trotzdem für alle Fälle deinen Personalausweis mit ;-)

      Löschen
  2. NEEEEEID!!!! ;((((( ich finde die box richtig gelungen! und die verstauungsmöglichkeit ist natürlich auch toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :( :( :(

      Ich nehme stark an, dass dm die Aktion nach der 3monatigen Testphase weiterführen wird. Wenn ich dann Bescheid zwecks Anmeldung mitkriege, dann texte ich dir sofort :(

      Löschen
    2. hoffentlich gehen die drei monate schnell rum! ich denke auch, dass die box weitergeführt wird (unter den derzeitigen boxen klar meine nr.1!). da kriegt die glossybox nen richtigen konkurrenten!
      danke maus! :*

      Löschen
  3. oooooch ich wollte mir auch so eine box holen :( und die box an sich ist ja auch schon toll :) ich bin auf alle die mitmachen soooo neidisch!


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  4. ;________________________________; Ich bin soooo totneidisch und ganz doll traurig, dass ich keine mehr bekommen habe. Ich will auch eine dmd Box haben!!!! ;O; *heul*

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich jetzt umso mehr auf meine Box. Habe bis jetzt allerdings noch keine E-Mail bekommen :/

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bis jetzt auch nicht! Einfach Perso mitnehmen und in der dm-Filiale vorbeischauen gehen ;-)

      Löschen
    2. Sooo ... jetzt ist auch die Email da :-)

      Löschen