Freitag, 27. April 2012

OFF: Kurz-Urlaub

Über das "verlängerte Wochenende" bzw. dem Brückentag machen mein Freund und ich uns für ein paar Tage wieder auf in die Niederlande. Ich freue mich schon total und während dieser Post hier online kommt, sind wir wohl gerade auf den Weg dahin ;-)

(Bild via beautycrazed.ca)


Ich wünsche euch allen ein paar schöne Tage und melde mich selbstverständlich spätestens Mittwoch wieder zurück und werde natürlich berichten, was es da drüben wieder so schönes gab. Das Bild empfand ich dazu als ganz passend ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch schöne Tage in Holland! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi das Bild ist echt passend :)
    Viel Spaß wünsche ich! Ich verbringe die Zeit seit gestern Abend leider krank im Bett ;.;
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mähh ... das ist natürlich doof! Wünsche dir ne gute Besserung und vielen Dank :)

      Löschen