Samstag, 21. April 2012

NotD: Essence - Mashed Berries (Fruity LE)

Huchhh ... eine neue Blogger-Oberfläche! Ich weiß, dass dies schon früh genug angekündigt wurde, aber bis dato habe ich mich noch nicht damit auseinander gesetzt und wurde jetzt regelrecht damit überrumpelt. Naja ... werde mich schon irgendwie dran gewöhnen und zurechtfinden ;-) Zur Zeit trage ich gerade den Essence - Mashed Berries auf den Nägeln aus der Essence - Fruity LE. Ein schöner Rosa-Ton mit pinken Glitzerpartikel, die wirklich den Eindruck erwecken, als hätte man gerade Beeren verquirlt :-)


Der Auftrag war ganz ok, jedoch ist der Lack nach 2 Schichten noch nicht 100% deckend gewesen. Mit der ersten Schicht hat man schon ordentlich rosanen Farbe auf den Nägel und auch viele dieser pinke Partikelchen. Angetrocknet ist er auch recht schnell und ich konnte schon mit der zweiten Schicht anfangen. Mit dieser habe ich mir etwas mehr Deckkraft gewünscht, aber wie schon oben erwähnt, scheinen einige Nagelspitze noch hindurch. Mich stört es nicht weiter, aber ich wollte es mal erwähnt haben. Bläschen oder Streifenbildung sind auch nicht aufgetreten.

Killah

Kommentare:

  1. huhu, du kannst bei blogger noch auf die alte oberfläche wechseln...einfach oben rechts auf das zahnrad gehen :)

    die glitzerteile beim lack sind echt schön...hätte nicht gedacht, dass der lack so gut auf den nägeln aussehen!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm ... damals konnte ich immer auf die alte Oberfläche switchen, aber jetzt wenn ich aufs Zahnrad gehe, ists nicht mehr da :( Aber egal ... müssen wir eh früher oder später durch ;-)

      Und lieben Dank an dich :)

      Löschen
  2. Jupp, ich hab auch mitbekommen, dass die Deckkraft nach 2 Schichten leider noch nicht wie gewünscht ist, aber gut, dann gibts halt noch eine dritte Schicht obendrauf ;)
    Ich hab mein Bloggerdesign schon Anfang April angepasst, man gewöhnt sich dran :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jops, glaube auch :) Hatte erst paar Probleme mit den Fotos (Zentrierung, richtige Größe usw.) bzw. einen Text noch drüber zu schreiben, aber habs jetzt raus gekriegt ;) Passt schon alles ;)

      Löschen