Samstag, 14. April 2012

NotD: Chanel - Distraction (Les Roses Ultimes de Chanel)

Wir sind heute zu der Kommunion meines Cousins eingeladen und wie ich schon gestern erwähnt habe, trage ich den Chanel - Distraction und wollte ihn euch natürlich nicht vorenthalten. Für alle die sich fragen: Jaa, heute ist erst Samstag, aber weil so viele Kinder zur Erst-Kommunion gehen, wurde es dementsprechend aufgeteilt ;-) Die Farbe ist wirklich sehr sommerlich, nur leider ist der schöne pinke Schimmer nach dem Auftrag verschwunden, was ich bisschen schade finde.


Der Auftrag verlief sehr gut! Schon mit der ersten Schicht hatte ich den Eindruck, dass der Lack schon komplett deckend war und auch das Ergebnis "reichte" mir schon fast. Aus Gewohnheit habe ich jedoch, nachdem er angetrocknet war, eine zweite Schicht aufgetragen. Der Lack ist schnell durchgetrocknet und verteilte sich auch sehr schön beim Lackieren. Bläschen oder Streifen gab es bei dem Lack nicht. Bin begeistert, nur den Schimmer hätte ich gerne gehabt ;-) Ansonsten alles super und ich hoffe, dass er sich gut und lange für den Preis auf den Nägel hält! ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Eine echt schöne Farbe. ich habe glaube ich so eine ähnliche von p2. (:

    Ach übrigens: Ich habe deinen Blog vorgestellt. Hier ist der Link dazu: http://lile-say-yes.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungen.html
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Nagellack in einer tollen sommerlichen Farbe. Den werde ich mir auf jeden Fall auch noch kaufen:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe ist echt toll :)

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab heute die Fruity LE gefunden und hab alle Lacke bekommen \O/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe habe ich auch gekauft. sooooo schön *schmacht*

    AntwortenLöschen