Montag, 2. April 2012

NotD: Essie - Olé Caliente (Spring Collection 2012)

Der letzte im Bunde meines Essie - Spring Collection 2012-Repertoire ist der Olé Caliente und zugleich auch der Gewinner der letzten Nagellack-Umfrage. Ein wunderschöner Koralle/Rot-Ton, der sofort ins Auge springt (aber vorallem im posiviten Sinne). Zuerst hatte ich mir den nicht gegönnt, aber der Lack spuckte anschließend die ganze Zeit in meinen Kopf und ich beschloss nochmal auf die Pirsch zu sehen. Meistens stand ich jedoch vor einen geplünderten Display bzw. mein Objekt der Begierde war nicht mehr verfügbar. Wie es aber der Zufall wollte, konnte ich ihn schließlich doch noch in einer Dm-Filiale ergattern. Happy ;-)


Der Auftrag war klasse! Mit der ersten Schicht hatte ich schon eine sehr deckende Schicht und man sah so gut wie garkeine lichten Stellen mehr auf den Nägeln. Der Lack trocknete auch schnell an und ich konnte schon mit der zweiten Schicht beginnen. Auch diese Schicht trocknete schnell an und Probleme mit Streifen oder Bläschenbildung hatte ich auch keine. Bin sehr zufrieden :-)

Zu guter Letzt möchte ich euch nicht das letzte Umfrage-Ergebnis vorenthalten:


P.S.: Die neue Umfrage ist auch schon online! Würd mich freuen, wenn ihr wieder für den nächsten Lack euer Wahl abstimmen würdet :-)

Killah

Kommentare:

  1. den find ich ja auch besonders toll :) mal schauen, wie sich to buy or not to buy machen wird ;)
    ich habe das gefühl, dass ich immer die erste bin, die bei deiner umfrage mitmacht :D

    achjaaaaa ps.! deinen aprilscherz von gestern nehm ich dir gaaaaaanz ganz übel! sowas kannst du einem nagellack-junkie doch nicht antun! :/ zum glück habe ich es heute erst gelesen. ich hätte mich grün und blau geärgert ;)

    achjaaa bei den tags werd ich demnächst dann auch mitmachen ;) soll ja auch ordentlich werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah ... ich glaub da bist du nicht die Einzige, die mir das übel nimmt ;-) Ich warte schon auf Droh-Mails, aber: Come on! ;-) :-P

      Juhuuu ... freue mich schon auf deine Antworten :)

      Löschen
  2. Hm,... "Dupe" zum Colour Bomb aus der Revoltaire-LE?
    Zumindest wirkt er so ähnlich.

    TOLLE Farbe!!!

    Ich hab mich erfolgreich vor der Essie Spring LE gedrückt; alle Farben, die mir gefallen, habe ich (so ungefähr) schon ;)

    LG Sanny

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe, liebe, liebe Olé Caliante!
    Die Farbe ist der Hammer!

    AntwortenLöschen