Mittwoch, 18. April 2012

Preview: p2 - Viva Argentina LE

Gestern stellte p2 eine neue LE vor, die den Namen Viva Argentina tragen wird und ab Mai in den Fililalen erhältlich ist.


Hmm ... mich persönlich spricht wieder mal fast nichts auf Anhieb an, auch nicht wirklich die Nagellacke. Werde mir nur das Blush anschauen, aber das aus der Denim Delight LE habe ich ja auch schon stehen lassen und ich befürchte, dass dies hier auch der Fall sein wird. Geld gespart für weitere Essie-Lacke ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Hm, das Rouge sieht interessant aus, den Concealer werde ich mir auch mal anschauen.
    Der goldene Eyeliner sieht auch nett aus, aber ich mag diese dünnen Pinselchen nicht so.
    Vom Hocker haut mich aber nichts. Ich habe im Moment eh das Gefühl, dass alle Firmen es mit den LEs ein wenig übertreiben, weniger LEs und dafür evtl größere Aufsteller und außergewöhnlichere Farben würden mir besser gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit Geld gespart für mehr Essies denke ich mir derzeit auch öfters ;) Die Drogerie Lacke enttäuschen mich meistens qualitativ, so dass ich fast gar keine mehr kaufe und mir dafür ab und zu nen schönen Essie gönne.. hab schon 15 Stück, ehem..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ujjj ... 15 ^^
      Aber bei mir müsstens auch mittlerweile schon so viele sein, aber sind auch noch "ältere" Schätzchen dabei ;-)

      Löschen