Sonntag, 1. April 2012

Preview: Catrice - Cruise Couture LE

Auch Catrice steht ab Mai 2012 mit einer neuen Limited Edition in den Startlöchern, die aber größtenteils mit Produkten aus den Standardsortiment bestückt ist. Highlight der LE wird wahrscheinlich wiedermal die Lidschattenpalette sein.


Die Lippenstifte und einige Nagellackfarben find ich ganz hübsch, aber ich werde vor Ort erstmal schauen, ob ich solch ähnliche Farben nicht schon besitze. Die Lidschattenpalette haut mich jetzt nicht so von den Farben um. Wie findet ihr die LE?

Killah

Kommentare:

  1. Wann hast du denn die Info erhalten?
    Ich habe noch garkeine Mail erhalten :( ..

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ich hab leider auch keine bekommen, sondern die Infos aus meinen Dashboard entnommen. Dachte schon, dass ich die einzige bin, die mal wieder nichts dazu bekommen hat (war ja schon mal der Fall) :(

      Löschen
  3. Sieht ja im ersten Moment nett aus,... aber irgendwie wiederholen sich die Farben in letzter Zeit nur noch... grad bei den Lacken.
    Schade.
    Die Aufmachung ist ganz nett.

    LG Sanny

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gar nichts :O
    Meine Geldbörse wird sich freuen ;)

    AntwortenLöschen