Dienstag, 3. April 2012

Haul: Catrice - Million Styles LE

ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH konnte ich die Catrice - Million Styles LE entdecken. Wochenlang herrschte bei uns im IhrPlatz gähnende Leere und auch bei Müller konnte ich sie komischerweise nicht entdecken, so dass ich diese LE schon ad acta gelegt hatte. Heute dann der Fund: Ich war eigentlich auf dem Weg zu meiner Bahn und hatte noch gute 8 Minuten und schlenderte somit noch schnell in den Bahnhofs-IhrPlatz hinein. Die Catrice-Theke gähnte weiter, aber ein Extra-Aufsteller funkelte mich an. Also schnell alles beisammen gepackt und auf zu Kasse. Juhhhheeyyy :-)

(v.l.n.r alles Catrice: Miss Money Penny, Return of the Space Cowboys, Godfather of Pearl, Have an Ice Day, Million Dollar Baby)

Der erste im Bunde ist der Miss Money Penny. Eigentlich ein eher unauffälliger, leicht rostbrauner Topper, jedoch haben mich die ganzen Swatches im Internet überzeugt und deshalb durfte er mit ;-)

(Catrice - Miss Money Penny)

Als nächstes haben wir den Return of the Space Cowboys. Ein toller dunkelblauer Topper, der im Fläschchen wunderschön in verschiedenen Farben changiert. Hoffentlich kommt der tolle Effekt auch so auf dem Nagel rüber. Sehr schöner Lack!

(Catrice - Return of the Space Cowboys)

Als nächstes haben wir den Godfather of Pearl und wahrscheinlich auch mein Favorit der LE. Ein wunderschöner Topper, der in verschiedenen Blau/Silber und Gold-Tönen schillert ... LIEBE!!

(Catrice - Godfather of Pearl)

Als nächstes haben wir den Have an Ice Day. Solch einen Lack gab es schon in der Essence - Re-Mix your Style LE, aber ich habe ihn trotzdem nochmal mitgenommen aufgrund einiger Swatches und weil ich verstärkt Holo-Nägel tragen möchte ;-)

(Catrice - Have an Ice Day)

Als letztes haben wir noch den Million Dollar Baby. Toller außergewöhnlicher Lack, der aber bestimmt wieder die Hölle sein wird, wenn man ihn denn ablackieren möchte. Trotzdem durfte dieser Lack nicht in meiner Sammlung fehlen :-)

(Catrice - Million Dollar Baby)

Hab mich echt super gefreut als ich die LE endlich gefunden haben. Habt ihr die LE auch schon vorgefunden? Durfte etwas mit? ;-)

Killah

Kommentare:

  1. das haben wir wohl drauf... viel geld in wenig zeit ausgeben ;) tolle ausbeute! ich habe mir aus der le (erstmal) nur den million dollar baby zugelegt. einfach aus der erfahrung heraus, dass ich meine topper meist eeeh nie benutze.. und sie nur rumstehen... und wenn dann benutze ich meist die grobglitzrigen topper... aber was ja nicht ist kann ja noch werden, ne? ;)
    frecherweise hätt ich jetzt gern mal ein paar swatches der topper :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du gerne haben, da ich sie gerade schon auf einen Nagelrad gepinselt habe. Der Post kommt dann morgen dazu, da jetzt schon das Licht bisschen doof ist und die Lacke nicht so toll rüberkommen ;-)

      Und Apropros Geld ausgeben ... ich habe heute noch mehr Geld ausgegeben!! (Post kommt gleich)

      Löschen
    2. hehe super vorbild bloggerin! ;)
      na daaaaa bin ich aber mal gespannt, was du dir noch so zugelegt hast.... diesen monat bin ich (eigentlich) nicht so flüssig... habe mir gestern schon die urban decay naked palette bestellt... am liebsten hätte ich ja auch gerne noch die zweite... die muss aber erstmal warten... wieder zurück zu dir... bin gespannt! :) ich mach mich jetzt (eher weniger motiviert) ins training... danach erwarte ich dein post ;)

      Löschen
    3. Die Naked-Palette ist doch ein Traum!! Die steht bei mir auch noch auf meiner "Irgendwann-Haben-Liste" ;-)

      Trainier mal für mich mit!! Ich darf ja nicht und gerade JETZT fühl ich mich voll motiviert dazu ;-) (war ja klar oder!?? Wenn man nicht darf, dann ...) ;-)

      Löschen
    4. erledigt ;) jaaaaa das kenn... wenn man nicht darf, dann... wenn man darf, dannn wieder lieber nicht ;)

      hab grad ne versandbestätigung gekriegt. sie soll wohl in 2-3 tagen da seeeein :)) ich denke aber nicht, dass sie es vor dem verlängerten we schafft :/ aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)

      Löschen
    5. Drücke dir auf jeden Fall die Däumchen :-)
      Und ein Post dazu ist ja dann sicherlich selbstverständlich ;-)

      Löschen
  2. Schöne Ausbeute, aber da sind deien Drogerien ja wirklich laaangsam,bei uns gabs die schon vor etwa 4-5 Wochen,aber sie stand auch ziemlich versteckt im Müller :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Wie schon gesagt, ich hab die echt schon ad acta gelegt und heute war es mehr Zufall, dass ich sie gesehen habe ;-)

      Löschen
  3. Bei mir durfte das Million Dollar Baby mit- fand ich irgendwie am besten und habe es auch schon benutzt- auf gelbem Nagellackt sieht es top aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool ... werde die Kombi mir auch mal zu Herzen nehmen :)

      Löschen
  4. sehr schöne ausbeute...ich sabber gerade mal quer über den bildschirm und freu mich schon auf deine swatches!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich auch bisher noch nicht entdeckt ;.;

    AntwortenLöschen