Montag, 2. April 2012

NotD: Essie - Naviate Her (Spring Collection 2012)

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr nehmt mir den April-Joke nicht übel ;-) Sollte ein kleiner Spaß sein, aber es wäre natürlich allererste Sahne, wenn China Glaze bei Dm einziehen würde, aber das steht leider in ferner Zukunft nicht an. Frisch eingetroffen sind aber die Essie-Lacke bei Dm und mittlerweile besitze ich schon 3 Stück aus der aktuellen Frühlingskollektion und das sollte es auch gewesen sein. Die Tage trug ich das Highlight der Kollektion ... den hellgrünen Navigate Her, auf den viele von euch scharf waren (ich ja auch!!).


Der Auftrag verlief problemlos. Mir sagen die neuen Essie-Pinselchen immer mehr zu und ich habe das Gefühl, dass ich wirklich damit präzise arbeiten kann. Die erste Schicht war schon relativ deckend, jedoch reichte es mir persönlich wie immer nicht ;-) Nachdem der Lack schnell angetrocknet war, kam auch schon die zweite Schicht drauf, die das Ergebnis sehr toll abrundete und einheitlich machte. Bläschen oder Streifen gab es bei diesem Creme-Finish nicht. Einziges Manko war, dass er nicht die gleiche Langlebigkeit besaß, wie seine Schwester Tour de Finance. Nach 3 Tagen Tragezeit hatte ich leichte Absplitterungen an einem Nagel und auch war etwas Tippwear zu sehen. Es war jedoch alles noch im Rahmen und vollkommen hinnehmbar.

Killah

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. erinnert mich total an den catrice - sold out forever oder wie der hieß

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den auch so schön und hatte ih mir auch gekauft, leider steht er mir nicht. *heul*

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farbe ist so wunderschön, aber 8 € wollte ich trotzdem nicht dafür ausgeben.. jetzt gibt´s ihn nirgendwo mehr^^
    Und halte mich für total bescheuert - aber ich habe dir den Aprilscherz echt geglaubt^^ Ich habe gestern irgendwie dauernd vergessen, welcher Tag ist. Selbst als ich auf den Link mit der "Quelle" geklickt habe, habe ich es nicht geschnallt und gedacht "Oh, da hat sie wohl den falschen Link eingegeben.." XD Und ich habe mich gewundert, nirgendwo anders darüber zu lesen.. aber klick hat´s trotzdem nicht gemacht^^ Erst abends kurz vorm Einschlafen ist es mir dann klar geworden.. echt dämlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje ... solch eine Verwirrung wollte ich nicht verursachen :D *dich mal feste drück* ;-)

      Löschen