Sonntag, 15. April 2012

Preview: Essence - Snow White LE

Ab Juni bringt Essence eine neue LE heraus, die in Kooperation mit Disney entstanden ist und dem Klassiker Schneewittchen gewidmet ist. Es handelt sich hierbei um eine reine Nagellack-LE und wie schon heiß diskutiert wird, finde auch ich, dass man aus dem Thema mehr rausholen hätte können (Blushs, Lippis usw.). Der große rote Lack soll Schneewittchen darstellen und die vielen kleinen die Mützen der einzelnen Zwerge, sowie die Topper einzelne andere Charactere (Evil Queen, Jäger, Prinz).


Trotzdem finde ich die LE super und freue mich schon richtig drauf! Da werden einige Lacke mit dürfen ... schon alleine aus Sammelleidenschaft und Disney ;-)

Wie findet ihr die LE so?

Killah

Kommentare:

  1. als disneyfan freue ich mich auch ein bisschen auf die le,bin aber ebenfalls von der umsetzung enttäuscht weil da einfach viel mehr gegangen wäre,bei dem thema.der goldene effekttopper gefällt mir aber :) die lacke werde ich dann vor ort genau unter die lupe nehmen!

    AntwortenLöschen
  2. Hm... ja... die Lacke sind farblich jetzt auch nichts wirklich Neues.
    Aber auf die Effekt-Topper freue ich mich, da wird sicher mindestens einer mit dürfen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds auch schade dass sich die LE nur auf Lacke + Zubehör spezialisiert, denn man hätte echt tolle Make Up Produkte dafür entwickeln können. Aber ich freu mich auf die Nailsticker und die Topper ♥ Der lilane sieht wahnsinnig toll aus!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Finde es schön, dass die Farben so besonders sind und es viele Nagellacke gibt. Mich persönlich spricht davon trotzdem nichts an. Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  5. Hm, ich hätte da jetzt auch mehr erwartet, aber ich freue mich, dass Essence mit Disney zusammenarbeitet, da ich schon ein kleiner Süchtel bin, was Disney angeht. :3
    Die Nagelfeile will ich auf jeden Fall haben, die Topper werde ich mir mal anschauen. Ansonsten finde ich die Idee mit den Lacken in Mützchenfarben süß, aber wie du schon sagst: Da wäre mehr drin gewesen, Schneewittchen ist ja DIE Prinzessin für die Vermarktung von Rouge, Lippenstiften und Highlightern.
    Vielleicht gibt es ja bald eine Aladdin-LE? ♥ :D

    AntwortenLöschen