Mittwoch, 4. April 2012

NotD: Essence - Very Cherry (Fruity LE)

Da meine Kamera ab morgen für ein paar Tage auf Reisen geht, habe ich mich entschlossen heute schon meine Nägel neu zu lackieren und somit für euch noch ein paar ordentliche Bilder zu machen. Wie schon angekündigt, wollte ich einen der neuen Essence - Fruity-Lacke lackieren und habe mich für den peach/rosanen Very Cherry entschieden.


Der Auftrag war ganz ok. Mit der ersten Schicht hatte ich noch ziemlich wenig der Grundfarbe auf dem Nagel, dafür desto mehr der Glitzerpartikelchen. Nachdem die Schicht getrocknet ist, trug ich auch schon die zweite Schicht auf. Die Trockenzeit hat bisschen länger gedauert als gewöhnlich, jedoch hatte ich garkeine Probleme mit Streifen,- oder Bläschenbildung und lichte Stellen waren auch nicht zu sehen, da der Lack sehr schön eigenständig zusammen verläuft und somit eine einheitliche Ebene bildet. Die Glitzerpartikelchen lassen sich kaum ertasten, jediglich kleine Erhebungen sind mit den Fingern zu erahnen, die sich aber sehr glatt und angenehm anfühlen. Also da braucht ihr euch keine Gedanken drüber machen ;-)

Ich habe euch nochmal eine Nah-Aufnahme des Lackes gemacht. Wie ihr seht, kommen die Glitzerpartikelchen sehr gut zu Geltung und die pinke Grundfarbe der vermeintlichen "Kerne" sind auch noch super zu sehen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :-)


Bei Müller ist die LE heute auch schon gesichtet worden. Also falls ihr scharf auf die Lacke seid, dann könnt ihr dort auch nochmal vorbeischauen, falls ihr eine Filiale in der Nähe habt :-)

Killah

Kommentare:

  1. Huhu

    Sieht irgendwie schick aus ;) Ich glaub da muss ich auch mal hinterher.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. okkkeee... um 15:28 gepostet..jetzt erscheint's (bei mir) erst auf dem dashboard :/ wer weiß, wann mein NOTD online geht...

    ich hätte mir gewünscht, dass die grundfarbe ein bisschen stärker ist.. bzw. die nagelspitzen deckt :/ da bin ich ja ein wenig pingelig :S

    hmmm... bin zwiegespalten.. zulegen oder nicht zulegen :S

    wie auch immer! ich wünsche dir jetzt schon mal vieeeeel spaß und erholung die nächsten tage ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht aber mit den Nagelspitzen. Die eine am Ringfinger bei mir sticht nur so extrem hervor, weil der Nagel bisschen lädiert ist (zu oft wo vorgehauen oder mal umgeknickt ... ich weiß es nicht).

      Ich fahr leider nirgends hin, sondern nur meine Eltern. Mache mir aber paar schöne Ostertage mit meinen Freund und Großeltern :)

      Löschen
    2. hmmmmm.... ich werd mich einfach mal vor ort inspirieren lassen ;) (so wie ich mich kenne, werd ich mir eh was zulegen)

      komme heute doch nicht zum essence store :/

      na dann wünsch ich dir jetzt schomal schöne ostertage! :)

      Löschen
  3. Genau den hab ich mir heute auch zugelegt :) auf den Pressebildern hat mit die Le irgendwie mehr zugesagt , heute durfte bei rossmann dann doch nur der mit.bin auch ganz froh dass ich ihn mitgenommen habe,auf deinen Bildern gefällt er mir schonmal sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich mit der Kombination irgendwie nicht anfreunden. Ich hoffe aber dennoch, dass ich die LE hier noch entdecken kann ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir die 3 Lacke mit den Glitzerpartikeln auch gekauft und finde sie super hübsch! Ich trage auch gerade einen davon: one kiwi a day :)

    AntwortenLöschen