Montag, 2. April 2012

OFF: Meine 5 Beauty-Macken TAG

Ich bin gerade dabei einiges abzuarbeiten und dazu gehört auch ein toller TAG von der lieben Little Miss Polish, den ich noch nicht beantwortet habe. Es geht darum 5 Beauty-Macken aufzuzuählen ... da mach ich doch gerne mit und mir würden bestimmt noch 1000 mehr einfallen :-P

1.Macke:

Habe ich gerade schon bei den Awards erwähnt ... egal wie schlecht es mir gehen mag, ich bin (leider) so diszipliniert und schminke mich JEDEN Abend komplett ab. Dafür hab ich auch schon die ein oder andere Bewunderung gekriegt ... hat sich halt bei mir so eingefressen ;-)


2. Macke:

Mittlerweile fühle ich mich ohne Nagellack irgendwie nicht komplett bzw. nackt ... deshalb muss ich immer etwas drauf haben (sei es auch nur ein Nude-Ton) ;-)


3. Macke:

Ich trage IMMER Unterlack auf ... dafür so gut wie nie Überlack :D


4. Macke:

Ungeschminkt gehe ich so gut wie nie aus dem Haus (höchstens mal am Wochenende kurz in den Edeka Brötchen holen oder so), ansonsten hab ich mindestens immer Wimperntusche und Concealer benutzt. Foundation wiederrum trage ich garnicht, sondern meine tägliche Routine besteht aus: Concealer, eventuell Lidschatten, Lidstrich, Mascara, Lippenpflege und noch ein hübsches Rouge ;-)

5. Macke:

Auch wenn ich schon Produkte aus einer LE habe, die ich haben wollte, schaue ich trotzdem immer nochmal aufs Display bzw. an einen Dm vorbeilaufen ohne reinzugehen geht eh nicht ;-) Steht dann irgendwo in der hintersten Ecke auch noch Nagellack, muss ich auch sofort mal gucken gehen ;-)


Macken über Macken ... jetzt möchte ich aber auch eure wissen. Fühlt euch gerne angesprochen und übernehmt den TAG auf euren Blog. Würde mich sehr über eine Antwort/Blogeintrag in den Kommentaren freuen und tagge ganz speziell nochmal die Deleeylah ;-)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen