Dienstag, 10. April 2012

Preview: Essie - Summer Collection 2012

Auch diesen Sommer bringt Essie wieder eine Sommerkollektion heraus, die den Namen Bikini so Teeny tragen wird.

(Bild via Beautyscene.nl)

(Blau: Bikini so Teeny, Violet: Cascade Cool, Orange: Fear or Desire, Grün: Mojito Madness, Pink: Off the Shoulder, Braun: All tied Up)

Hoffentlich wird es diese Kollektion auch bei Dm geben! Mich persönlich sprechen da so einige Farben sehr an!

Killah

Kommentare:

  1. ich weiß nicht so recht,auf den ersten blick spricht mich die kollektion nicht so richtig an...ich werde einfach mal erste swatches abwarten wenn sie draußen ist,spätestens dann bin ich dann sicher interessiert :)
    und bestimmt wird sie auch bei dm erscheinen,die aktuelle (die mir viel besser gefällt) gibts ja auch dort.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Orangene so auf den ersten Blick sehr,
    bin mal auf Swatches von allen gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Lacke! :)
    Allerdings bilde ich mir wie gesagt ein gelesen zu haben das sie leider nicht nach Deutschland kommen :(

    Und ich habe dir im übrigen einen Blogaward verliehen :D
    http://miyacore.blogspot.de/2012/04/mein-erster-blog-award.html

    Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wär blöd!!! Ich hätte schon gerne einige von den Lacken :(

      Und vielen herzlichen Dank für den Award!! *freu* :-)

      Löschen