Freitag, 13. April 2012

Haul: Chanel - Distraction (Les Roses Ultimes de Chanel)

Zu Ostern habe ich mich mit dem Chanel - Distraction aus der Les Roses Ultimes de Chanel Collection selbst beschenkt. Ich war außerdem sooooo kurz davor auch noch den Chanel - Frisson mitzunehmen, aber ich hab es erstmal gelassen. Gekauft habe ich den Lack bei Karstadt, aber mittlerweile ist die Kollektion auch in einigen Douglas-Filialen aufgetaucht (und ebenfalls auch schon im Online-Shop verfügbar).

(Chanel - Distraction)

Der Lack ist ein wunderschöner Koralle-Ton und enthält wunderschönen pinken Schimmer. Ich werde ihn die Tage jetzt tragen, da ich zur Kommunion meines Cousins eingeladen bin (Patentante Olé!!) und es gut zu meinen Oberteil passt. Ein Nails of the Day folgt also in Kürze dazu ;-)

(Chanel - Distraction)

Habt ihr euch auch etwas aus der Kollektion gegönnt oder seid ihr standhaft geblieben? ;-)

Killah

Kommentare: