Montag, 23. April 2012

Preview: Catrice - Coolibri LE

Von Juni bis Juli gibt es eine neue LE von Catrice, die den Namen Coolibri trägt. Vorallem der Jelly Cheek Tint dürfte wieder ein Highlight der LE werden, aber auch den Lippenpflegestift (jaa ... leider kein Lippenstift!!), finde ich interessant (bis auf den Preis von ca. 5€).


Die Nagellack-Fläschchen gefallen mir sehr vom Design her ... vorallem spricht mich der Rot/Pink-Ton sehr an. Werde ich mir vor Ort mal genauer anschauen ;-)

Wie findet ihr die LE?

Killah

Kommentare:

  1. Die heißt aber Coolibri ;) Da haben die von Catrice sich ein besonders "cleveres" Wortspiel ausgedacht :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht interessant aus, ich bin gespannt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben!
    Ich werde mir ganz sicher den einen oder anderen Lack kaufen :)
    Danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen