Dienstag, 24. April 2012

Quicktipp: Dior - Addict Extreme "Lucky" (Mini-Version)

I should be so Lucky ... Lucky lucky lucky! geht mir heute schon den ganzen Tag durch den Kopf, da ich gestern Abend auf Moppi's Blog, diesen Post gelesen habe --> KLICK. Bekannt gegeben wurde diese Aktion auf Glam.de, wo man die Möglichkeit hat, sich an einem der aufgelisteten Dior-Counter die neuen Lippenstiftfarben vorstellen und dementsprechend beraten zu lassen. Als anschließende kleine Überraschung winkt dann mit etwas Glück (Verfügbarkeit!!) eine Mini-Version des Dior Addict Extreme Lucky. Ich war wirklich lucky, den einer der aufgelisteten Counter befindet sich just bei uns in der Stadt und da bin ich heute nach der Uni mal vorbei gegangen und wurde mit einer Mini-Version beglückt :-)

(Dior Addict Exteme - Lucky (Mini-Version))

Für alle, die Lucky nicht kennen, habe ich ihn nochmals für euch fotografiert. Es handelt sich hierbei um ein Rot/Pink-Ton, der zwar auf dem ersten Blick etwas grell erscheinen mag, aber eine wunderschöne Farbe ist! Ich habe ihn mir gerade schon einmal dezent auf den Lippen aufgetragen und bin ganz hin und weg. Jetzt überlege ich ernsthaft, ob er nicht als Originalgröße einziehen soll :D (war aber bei uns leider ausverkauft!!)


Alles was ihr tun müsst, ist das Formular von Glam.de auszudrucken, auszufüllen und anschließend zu einem der gelisteten Dior-Counter zu stiefeln. Schaut jedoch bitte vorab nach, ob sich auch wirklich ein Dior-Counter bei euch in der Nähe befindet ... Douglas und co. sind von dieser Aktion ausgeschlossen und da werdet ihr wohl nicht fündig werden.

*LINK*

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch noch einen abbekommt!! :-)

P.S.: Gerade bei Fatma gesehen, dass es auch noch eine Chanel - Mademoiselle Lippenstift-Probe gibt, jedoch braucht ihr für diesen einen Gutschein, der u.a. in der aktuellen Instyle, Glamour oder auch Vogue beiliegt (in der Glamour liegt dieser Gutschein wahrscheinlich nur bei den Abonennten bei). --> KLICK

Im Beauty24-Forum war eine Userin so lieb und hat vorab die Anlaufstellen für die Chanel-Probe gepostet:

Berlin = Kadewe + Galeria Kaufhof
Hamburg = Alsterhaus + Karstadt
Bremen = Karstadt
Hannover = Galeria Kaufhof
Münster = Karstadt
Köln = Galeria Kaufhof
Frankfurt = Karstadt + Galeria Kaufhof
Wiesbaden = Karstadt
Nürnberg = Karstadt
Stuttgart = Breuninger
Karlsruhe = Karstadt
München = Karstadt + Galeria Kaufhof + Oberpollinger

Leider keins davon bei mir in der Nähe ... aber bin schon mehr als zufrieden mit meinen kleinen Lucky :-)

Killah

Kommentare:

  1. Ich habe mir den Lippenstift gestern auch geholt und mich über ihn gefreut ohne Ende! Aufgetragen habe ich ihn aber noch nicht. Irgendwie habe ich es nicht über mich gebracht. Idiotisch, ich weiss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne das ;-) Hab auch noch viele kleine Schätze, an denen ich noch nicht dran gegangen bin (z.B. den Soul Sista-Kabuki) ;-)

      Löschen