Montag, 2. April 2012

OFF: Awards! :-)

Es gab wieder Awards für den Blog :-) Vielen lieben Dank an die liebe Gänseblümchen, dir mir den Versatile Blogger Award verliehen hat. 7 Dinge habe ich schon hier einmal über mich ausgeplaudert --> KLICK


Und dann habe ich von der lieben lfcmaus noch den Liebsten Blog Award bekommen über den ich mich auch sehr gefreut habe!


Anbei sind noch einige Fragen zubeantworten, die ich hiermit tue:

1. Bei welchem Spitznamen nennt dich nur deine Familie?

Ich hab eigentlich garkeinen bzw. würde mir spontan nicht einfallen. Mein richtiger Name ist Sandra und so Verniedlichungen wie Sandy, Sassy oder was weiß ich, mag ich irgendwie garnicht bei mir hören :D


2. Nenne eine komische Angewohnheit von dir.

Hmm ... egal wie schlecht es mir geht, ich schminke mich IMMER, IMMER abends noch ab (auch wenn ich manchmal am nächsten Tag garnicht mehr weiß wie :P). Ansonsten würd ich jetzt behaupten, dass ich keine komische Angewohnheit besitze ... achja, ich lackiere mir spätestens alle 3 Tage die Nägel neu. Das könnte für den ein oder anderen "komisch" sein bzw. ich werde hibbelig auf eine neue Farbe ;-)


3. Nenne eine seltsame Phobie von dir.

Eine seltsame Phobie bei mir ... ich habe eigentlich grundsätzlich vorallem erstmal "Angst/Respekt", was ich vorher nicht kannte (mit dem Flugzeug fliegen, eine neue Achterbahn usw.), aber ich glaub das ist normal und nicht wirklich eine Phobie. Spinnen gehören auch natürlich dazu, aber das ist ja nichts seltsames bei uns Mädels oder? ;-)


4. Welches Lied singst du gerne lauthals mit und gehst total ab, wenn du alleine bist?

Ein bestimmtes Lied habe ich jetzt nicht, aber ich singe sehr gerne bei älteren oder mir wohl bekannten Liedern mit, die ich beispielsweise schon lange nicht mehr gehört habe. Damals war es aber natürlich Britney Spears ... egal welches Lied *OMG* ;-)


5. Über was ärgerst du dich, was andere als gar nicht so schlimm empfinden?

UNPÜNKTLICHKEIT!!! Sorry, aber da könnte ich in die Luft gehen. Ich bin anscheinend kein geduldiger Mensch und ich habe noch das tolle Glück, dass ich eine Freudin (und gleich auch mein bester Freund), die unter chronischer Unpünktlichkeit bzw. "Hey ... ich komm 20min später, ok?" leiden!!! Und denen macht es anscheinend nichts aus. Arrrgggsss ;-)


6. Nenne eine nervige Angewohnheit von dir.

Wenn ich extrem müde bin, lache ich über jeden Scheiß ^^


7. Auf welcher Seite vom Bett schläfst du?

Ich habe bis jetzt nur ein "Einzelbett" und da schlaf ich mittig :D Bei meinen Freund dann immer an der Wand, also rechts, wenn man direkt davor stehen würde ;-)


8. Was war dein erstes Kuscheltier und wie hast du es genannt?

Ein pastell-lilaner Kuschelhase mit Wimpern :D Ein Namen hatte er/sie eigentlich nicht, halt nur Kuschelhase. Später bekam ich dann einen Orca-Wal (Original Free-Willy Kuscheltier ;-)), den ich dann auch Willy genannt habe und über alles auf dieser Welt liebe (jaaa ... ich besitze den Zeitgenossen noch) :-)


9. Welches Getränk bestellst du IMMER bei Starbucks?

Sommer: Iced Vanilla Latte, Winter: Vanilla Latte bzw. Toffee Nut Latte, wenn es den wieder zu Weihnachten gibt (Best Starbucks EVER ... den müsst ihr echt mal probieren!!!)


10. Welche Schönheitsregel predigst du immer, hältst dich aber nicht dran?

Hitzeschutz für die Haare bevor man sie glättet! Meistens benutz ich welches, manchmal hab ich aber auch einfach kein Bock :-P


11. In welcher Richtung stehst du unter der Dusche?

Ich beweg mich unter der Dusche ... aber meistens schaue ich mir die Armaturen an :D


12. Hast du irgendwelche seltsamen Tricks, die du mit dem Körper machen kannst?

Nee ... ich bin ziemlich "unsportlich", aber es hält sich in Grenzen. Zunge zusammenrollen oder die Finger auseinander spreizen ist schon das höchste aller Gefühle :-P


13. Was ist dein liebstes Essen, wovon du aber weißt, dass es eigentlich schlecht ist?

Ach ... alles einfach! Chips, Fast Food, Fertig-Lasagnen ... gibt sovieles und ich esse es trotzdem (inkl. anschließender Gewissensbisse natürlich)


14. Was für Wörter oder Sätze sagst du gerne?

Das wechselt ständig ... zur Zeit ists leider häufig "Gedöns" und sonstige Slang-Wörter :-P


15. Zeit zu schlafen! Was trägst du?

Ich friere schnell, wenn ich alleine schlafen muss. Deshalb trage ich eine gemütliche Pyjama-Kombi und im Sommer bzw. wenns warm ist, meistens nur ein Tshirt/Top. Beim Freund trage ich ,EGAL welche Jahreszeit, immer ein Tshirt von ihm *lieb* :-)


Soo ... ich hoffe, dies war aufschlussreich. Taggen möchte ich mit diesem Tag gerne die DysfunctionalKid und die liebe Deleeylah, wenn sie Zeit haben bzw. nicht schon vorher diesen Tag erledigt haben und inkl. Award, versteht sich ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Danke! ^_^ Den Tag hab ich aber schon gemacht:P

    AntwortenLöschen
  2. Ha du sagst auch Gedöns! :D Dieses asoziale Wort :D Und es geht nicht weg aus meinem Kopf :< :D

    Und bzgl der Unpünktlichkeit: Ich finde es zwar nicht nett, aber wenn diejenigen immerhin vorher sagen, dass es später wird, ist das immerhin besser als wenn sie einfach später kommen [also Bescheid gesagt werden sollte eher als eine Min vor Zeitpunkt X^^]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub das doofe Wort hab ich von meiner damaligen Arbeitskollegin. Sie benutzte es in einem Satz ungefähr 6mal und da hat sich das wohl fest gesetzt :D Aber ich merks mittlerweile selber, wenn ichs mal sage, dass ich mir dann denke: "Hey ... du hast schon wieder dieses dumme Wort benutzt" :D

      Wegen Unpünktlichkeit ... das ist bei uns im Freundeskreis ja leider Alltag geworden, deshalb gewöhnt man sich irgendwann dran bzw. plant sowas schon irgendwie ein. Finde es trotzdem irgendwo respektlos ;-) Kann ja sein, dass MAL etwas dazwischen kommt, aber IMMER und JEDES MAL?? Nopeee!! ^^

      Löschen