Dienstag, 3. April 2012

Haul: Essence - Fruity LE

Juhhheyy ... heute im Rossmann habe ich dann auch noch einen taufrischen Aufsteller der Essence - Fruity LE vorgefunden. Mich haben alle Farben angesprochen und somit durften auch alle mit. Das kuriose an dieser LE ist jedoch, dass die Lacke allesamt KEINE Namen aufgedruckt haben. Die Namen wurden jedoch in der Preview der LE angeben ... sind also nicht ganz namenlos ;-) Der duftende Topcoat durfte auch noch mit, aber hauptsächlich aus Neugierde.

( v.l.n.r alles Essence: Banana Joe, Peach Beauty, Very Cherry, Mashed Berries, One Kiwi a Day ...)

Als erstes haben wir ein Bananen-Gelb, der den Namen Banana Joe trägt. Der Lack hat ein cremiges Finish und ist mit farbgleichen Schimmerpartikelchen durchzogen. Bin gespannt, wie deckend er ist.

(Essence - Banana Joe)

Als nächstes haben wir den Peach Beauty. Das Finish ist das gleiche, wie das des Banana Joes. Ein Dupe zum Chanel - June ist es nicht ... ich habe die Lacke vorhin schon auf den Nagelrädern geswatcht und dieser hier gleicht eher dem Essence - Peaches aus der Marble Mania LE, als das teure Pedant ;-)

(Essence - Peach Beauty)

Jetzt kommen wir zu meinen Lieblingen der LE: Die Lacke, die mit Glitzerpartikelchen durchzogen sind. Dies erinnert tatsächlich sehr an Früchten, die Kerne/Samen enthalten. Sehr toll und ich bin schon sehr gespannt, diese zu lackieren :-) Der erste im Bunde ist der Very Cherry. Ein toller heller Koralle-Ton mit pinken Glitzerpartikelchen.

(Essence - Very Cherry)

Als nächstes haben wir den tollen Mashed Berries. Der Name ist hier wirklich Programm ... erinnert stark an einen leckeren Smoothie (den ich jetzt gerne trinken würde) ;-)

(Essence - Mashed Berries)

Und zuletzt haben wir noch den tollen One Kiwi a day ..., der wirklich stark an eine Kiwi erinnert. Ich freue mich schon richtig, meine Nägel in diesen bunten Früchte-Cocktail zu tauchen. Ist zur Zeit genau MEINS!!! :-)

(Essence - One Kiwi a Day ...)

Die Farblacke kosten jeweils 1,75€ und der Topper 1,95€. Bei Dm soll die LE ab dem 12.04 erhältlich sein, aber das ist ja von Filiale zu Filiale verschieden. Den Topper habe ich probeweise schon aufgetragen und er riecht tatsächlich sehr stark nach ... Müllermilch Erdbeer :D Also wer gerne Müllermilch Erdbeer mag, sollte mit dem Topper bestens bedient sein. Für mich ist es bisschen too much (und ich habs nur auf einen einzigen Nagel aufgetragen) ;-)

Killah

Kommentare:

  1. auf die mit Glitzer bin ich gespannt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mit dem Glitzer sind alle deckend ... zumindestens sprechen die Swatches auf dem Nagelrad dafür. Morgen folgt dann ein Post dazu :-)

      Löschen
  2. ich bin auf die swatches mehr als gespannt, bei uns waren leider alle displays leer geputzt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war es ja das erste Display, dass ich von der Fruity gesehen habe. Warst bestimmt bei Budni oder?? ;-)

      Löschen
  3. Danke danke danke fürs zeigen, du bist die Beste! :D
    Bin schon super gespannt auf Swatches!
    Oh manno manno man, ich will die LE auch finden und leerkaufen! *g*
    Die mit dem Glitzer sind sooo toll :)))

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaaha .... aber gerne doch!! :) Morgen früh werd ich mich gleich an die Arbeit machen

      Löschen
  4. Ok, ich muss es dir anscheinend noch mal sagen, mein Kind:

    Früchte sind nur dann gesund, wenn du sie ISST, ja? :>
    Vom ins Regal stellen und auf die Nägel schmieren, hilft es nicht!!!11 Auch wenn es nach Erdbeere riecht!!111

    A apple a day keeps the doc away... not: An kiwi green polish a day keeps the doc away!!11


    :P

    Ich freu mich auf Swatches! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa Maaaammmaaa :D

      Morgen!!! Heute ist das Licht schon zu blöde und ich nichts Tageslichtlampe ^^

      Löschen
  5. Ab dem 12.04. erst? Dann hab ich heute ganz umsonst 2 dms abgeklappert? AH! Ich find diese Smoothielacke total geil und bin gespannt auf deine Swatches!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hab ichs mitbekommen, also ohne Gewähr, aber kanns mir gut vorstellen, da ja erst die Soul Sista reinkam. Rossmann hat zur Zeit irgendwie die Nase vor (ok, nicht vor Budni) ^^

      Löschen
  6. Habe die LE heute auch gesehen und einen Lack mitgenommen :), bin schon seehr auf den Auftrag und die Deckkraft gespannt :)

    AntwortenLöschen
  7. da muss ich morgen wohl direkt in den nächsten rossmann rennen, mir läuft schon das wasser im mund zusammen!

    AntwortenLöschen
  8. Ooohhh warum gibts das bei dir schon? Ich war heute auch unterwegs und es gab sie noch nicht ;____________;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch super überrascht! Bin eigentlich nur mal so in den Rossmann gegangen und da stand sie dann tatsächlich. Wird bei dir bestimmt auch bald schon erhältlich sein ... drücke dir die Daumen :)

      Löschen
  9. nirgends bis jetzt gefunden diese LE, ich bin ja an sich immer recht resistent gegen solche, aber der Überlack reizt mich diesmal total. vielleicht geh ich morgen mal zu rossmann ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Oooooooh NEIIIIIIIIN!!!! Ich sehe mich auch schon alle Lacke kaufen! Hilfe :D Danke für's Anfixen!

    AntwortenLöschen
  11. die rosanen machen mich total aaaaan! muss unbedingt nach denen ausschau halten... morgen komm ich erstmal nicht aus dem haus... aber spätestens am donnerstag, wird danach geschaut. die anderen farben finde ich auch zuckersüß, aber ich weiß, dass ich sie nicht so oft tragen werde... von daher werde ich sie voll stehen lassen :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab die LE gestern im Müller gesichtet, noch komplett unberührt.. hab aber nichts mitgenommen, ich weiß irgendwie nicht ob die Lacke so meins sind. Warte mal auf deine Swatches :)

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen richtig hübsch aus. Vor allem die letzten 3 mit dem Glitter!

    AntwortenLöschen
  14. Das Pastellgelb ist hier mein Favorit. Sehr schön♥ aber das passt leider überhaupt nicht zu meiner Haut, schade. LG

    AntwortenLöschen